Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Frage mich wie so eine Aufklärungsdiskussion ablaufen würde wenn das Kind später wissen will wieso es 2 Väter hat.

HÄ ?
Na ganz einfach, dass es Adoptiert ist, und sie eben die glücklichen waren es zu erhalten.

Das Kind liebt seine Eltern, nur weil es erfährt dass es Adoptiert ist, hört es nicht auf zu lieben, die Bindung bleibt ein lebenslang.

Was ist los mit euch ? haha

HÄ ?
Na ganz einfach, dass es Adoptiert ist, und sie eben die glücklichen waren es zu erhalten.

Das Kind liebt seine Eltern, nur weil es erfährt dass es Adoptiert ist, hört es nicht auf zu lieben, die Bindung bleibt ein lebenslang.

Was ist los mit euch ? haha
Eine Unterhaltung wie diese läuft nicht so einfach ab wie du es dir grad vorstellst.

Es gibt Studien die besagen das Homosexuelle Eltern bessere Eltern sind, als ''Heterosexuelle'' es ist nur die Gesellschaft die das nicht verstehen will!
Solange jedoch ein Kind wohl behütet ist, und gut versorgt u. glücklich ist, ist die Gesellschaft doch egal!

Gay Parents Better Than Straight Parents? What Research Says | HuffPost

Studie belegt: Kinder von Homo-Paaren sind schlauer - taz.de

Schwul-lesbische Eltern: Vater, Vater, Mutter, Mutter, Kind, Kind | ZEIT ONLINE

Bei deinem Zeit online Artikel bekomme ich das, wenn ich mir die Studie ansehen will :haha:

http://www.bmj.de/SharedDocs/Downlo...enspartnerschaften.pdf?__blob=publicationFile

- - - Aktualisiert - - -

Bei dem englischen Artikel zeigt die Studie nur, dass anscheinend die lesbischen Beziehungen genauso stark sind, wie heterosexuelle.

https://www.livescience.com/6073-children-raised-lesbians-fine-studies-show.html

[h=1]Children Raised by Lesbians Do Just Fine, Studies Show[/h]

Du wollte dich nur kurz daran Erinnern das es schon Kinder gibt, welche von Homosexuellen Eltern grossgezogen werden, Adoption von Homosexuellen ist meistens bezogen auf das Kind des einen Ehepartners, und sie dürfen das jetzt schon, mit der Gleichsetzung von der Ehe für alle, haben sie das doch schon erreicht.
Und jetzt braucht man aber keine Angst haben, das wir Heterosexuelle vor Leeren Adoptionsschaltern sein werden, weil die Homos die ganzen Adoptionshäuser leer Adoptieren.
Diese Balkaner :D

Falls du/ihr englisch kannst/könnt :)

https://www.youtube.com/watch?v=JG0yqhzVuYA
Und wie genau werden die Kinder aus Homoehren entwikelt? Werden sie normall?
Ich bin skeptisch auf geschichten und Anegdoten aus Youtube. Es gibt keine Statistiken wie die Kinder in Homoehen erzogen werden. Dass ist naemlich nicht politisch korrekt zu fragen.

Es gibt auch Gegenfaelle wo die Homo nicht besonders als gute "Eltern" sich bewiessen haben. Hier hast du wie eine Lesbin das Kind von ihre Partnerin ermordet hat weil sie eiversuchtig auf das Kind war. Und dass paar versuchte die Schuld auf dem anderen Kind zu schieben.
Liam Fee murder trial: Mum and lesbian partner guilty of killing toddler and blaming death on another child - Mirror Online

So ein Bullshit....
Es hängt doch nicht von der Sexualität ab wie gut man als Elternteil ist. Hängt einzig und allein vom Menschen ab

Eine Unterhaltung wie diese läuft nicht so einfach ab wie du es dir grad vorstellst.

Ja sicherlich ist es nicht einfach Don, aber wenn ein Heterosexuelles Paar ein Kind aus Uganda Adoptiert, dann ist das kind doch auch selbst im klaren nach einer gewissen zeit das es anders ist, denn die Hautfarbe seiner Eltern ist eine andere, und es will wissen wieso, so wird es auch bei Homo Eltern sein, nur will es dann wissen wieso 2 Mütter oder dann Väter, aber die Bindung bleibt ja dennoch vorhanden, denn es sind seine Eltern, egal ob Gelb Weiß Schwarz oder Marsianer

Und wenn die Kernfamilie nich funzt???? Millionenfach passiert...jeden Tag, jeden Monat, jedes Jahr...

Also ich, aus der Schwulen-Hauptstadts Deutschlands stammend, kenne genug schwule Paare, bei denen die Kids wesentlich besser aufgehoben waren, als bei ihren Hetero-Eltern oder im Heim!
Dass ist weil die Kernfamilie von Medien und dem System immer daemonisiert wird. Die Leute in Westen werden erzogen um keine Kinder zu haben und einen devianten Lebenstill zu fuehren so dass sich einige auf Ehre enscheiden werden sie nicht die besten Leuten. Die Gruennen behaupten sogar dass wenn die Frau auf die Familie konzetriert wird dass es irgendwie schlecht.

PS: Homosexualität wird weder anerzogen, noch vererbt - es ist und bleibt eine Laune der Natur...
So ist Schizophrenie aber man wird nicht gleich die Kinder gegeben zu solchen Leute die es haben.

Und wie genau werden die Kinder aus Homoehren entwikelt? Werden sie normall?
Ich bin skeptisch auf geschichten und Anegdoten aus Youtube. Es gibt keine Statistiken wie die Kinder in Homoehen erzogen werden. Dass ist naemlich nicht politisch korrekt zu fragen.

Es gibt auch Gegenfaelle wo die Homo nicht besonders als gute "Eltern" sich bewiessen haben. Hier hast du wie eine Lesbin das Kind von ihre Partnerin ermordet hat weil sie eiversuchtig auf das Kind war. Und dass paar versuchte die Schuld auf dem anderen Kind zu schieben.
Liam Fee murder trial: Mum and lesbian partner guilty of killing toddler and blaming death on another child - Mirror Online

Wieviele Kinder von heteropaaren wurden bereits ermordet, missbraucht, misshandelt, vernachlässigt, tyrannisiert?

Sei doch einfach mal ehrlich zu dir selber wenigstens.... Ich kenne persönlich so viele Menschen die ne richtig schlimme Kindheit hatten und deren Eltern in deinen Augen vermutlich eine Bilderbuch Ehe/Familie hatten... das ist manchmal so verlogen was hier einige wie du auch vom Stapel lassen...

Egal ich bin raus hier.... Verlogenheit ist mir echt zuwider....

Dass ist weil die Kernfamilie von Medien und dem System immer daemonisiert wird. Die Leute in Westen werden erzogen um keine Kinder zu haben und einen devianten Lebenstill zu fuehren so dass sich einige auf Ehre enscheiden werden sie nicht die besten Leuten. Die Gruennen behaupten sogar dass wenn die Frau auf die Familie konzetriert wird dass es irgendwie schlecht.

So ist Schizophrenie aber man wird nicht gleich die Kinder gegeben zu solchen Leute die es haben.

Da ist einem ein Fritzl doch gleich lieber als ein Homo oder? Der war immerhin ja hetero

Zurück
Oben