Wenn es also den Kinder mehrheitlich unter Homosexuellen Paaren schlechter geht, gibt es doch überhaupt keinen Grund die Adoption von Homosexuellen zu legalisieren.
Warum sollten wir nur aus Trotz der allgemeinen Toleranz viele Kinder ins Elend schicken?
Also ich kenne die Studien nicht die besagen dass Homosexuelle Eltern schlechtere Eltern sein, denn das sind sie schlicht und ergreifend einfach nicht!
Wir stürzen niemand in den Elend, es gibt doch schon längst Kinder die unter homosexuellen Eltern aufwachsen, und eben dann rechtlich nur eine Mutter haben, aber von zwei erzogen werden, und durch die Ehe jetzt eben der anderen Partnerin es möglich ist das Kind zu Adoptieren.
Wo man sich allein sorgen machen muss, ist die Gesellschaft, davon können die Kinder der Homosexuellen Eltern leiden, und da sollte man durch Aufklären diese Hemmung wegnehmen, und eben die menschen aufklären, damit diese Familien nicht zu Tode gemobbt werden wie von Don geschrieben.
Aber ich kenne eben Studien dazu nicht, und ich bin auch keine Homosexuelle die sich da auskennt, ich finde eben nur das jeder das recht haben sollte gleichwertig zu sein, und da sollte Sexualität keine rolle spielen, solange eben das Kind davon nicht leidet, aber das versteht sich doch von selbst!
mein bester Freund ist Homosexuell, und dieser ist in einer Beziehung mit einem Griechen, er selbst ist aus Brasilien, und die zwei sind seit 5 Jahren zusammen, auch diese wechselnden Partner Geschichten kenne ich von diesen zweien nicht, da kenn ich hetero paare welche weit aus verhurter sind, ich verstehe sicher dass Homos einen schlechten ruf haben, aber Heteros können genau so Verhurt sein, und eben nicht fähig Kinder zu erziehen, aber sie zu zeugen ist möglich!