Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt zig Tausende Kinder die niemand will, die unglücklich sind, die von den leiblichen Eltern misshandelt werden oder wurden. Dann gibt es ganz viele schwule Ehepaare die gerne Kinder hätten aber logischerweise aus anatomischen Gründen keine haben können, dann bleibt nur noch die Adoption.

Im Prinzip macht es ja Sinn zu sagen, besser bei einem schwulen Ehepaar, als gar nicht geliebt oder gewollt, aber irgendwie will diese Vorstellung nicht in meine Birne und klingt genauso falsch, auch wenn ich weiß das die Kinder da vermutlich ein gutes Leben haben würden.
Merkwürdiger Weise würden mich zwei Frauen die ein Kind adoptieren weniger stören....

Lasst mal eure bescheidenen und qualifizierten Meinungen hören

Ich habe den Eingangspost jetzt erst gelesen. Wenn Kinder von den leiblichen Eltern misshandelt wurden/werden sind dringend Maßnahmen zu ergreifen, die dem Kindeswohl entsprechen. Zuerst sollte das Kind nach Möglichkeit nicht aus seiner gewohnten Umgebung herausgerissen und entfremdet werden. Als erstes bieten sich die Großeltern als Erziehungsberechtigte an. Wenn alle Stricke reißen, kann sogar ein Single für das Kind sorgen und es liebevoll erziehen. Der Paradigmenwechsel diesbezüglich ist in der Gesellschaft längst überfällig. Einem männlichen Schwulenpaar würde ich das Kind aber nicht anvertrauen.

Gerade als Frau hast du die Option der One Night Stands, nicht verhüten, iwann klappt es u d dann ist sogar dein leibliches kind.

Oder sie bekommt Aids.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Homosexuelle Gemeinde in den USA ihre Partner wie Schuhe wechselt und mehrmals Heiratet.
Wenn das Stimmt, dann find ich solch ein Umfeld für das Kind sehr gefährdent, da die Kinder sehr früh in Kontakt mit Sex kommen(Was natürlich auch bei Heteros vorkommen kann, aber statistisch eben nicht so häufig ist) und das Kind sich an zu viele Partner ab und angewöhnen muss.
Man sollte halt prüfen, ob die Beziehung des Paares stabil ist und keine instabile One Night Ehe ist.

(Der Artikel, aber kostet leider : https://www.welt.de/debatte/komment...=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter )

"Einige Autoren halten erwachsene Frauen für promisk, die jährlich drei Partner lieben. Homosexuelle Experten hingegen klassifizieren 40 Partner für homosexuelle Männer, auch pro Jahr, noch nicht als Mehrverkehr. "

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-9181352.html

Ich finde Homosexuelle sollten die gleiche Rechte haben wie Heterosexuelle, und das natürlich auch auf Adoption! Also JA zu Adoption für Homosexuelle.
Nur weil ein Kind Homosexuelle Eltern hat, heiß es nicht dass das Kind auch Homosexuell wird, sowas ist nicht Erziehbar, jemand kann man nicht Homosexuell erziehen, oder Heterosexuell.
Und was Oliver schreibt, und die Herrschaften welche meinen ''ich stimme dem zu'' ich finde die Kinder werden schon viel zu früh Sexualisiert, durch TV und andere Einflüsse, aber was hier passiert ist schon sehr widerlich, zu sagen dass man einverstanden ist, bei einem lesbischen paar, weil die Eltern dann sexy sind, und dass die Kinder dann der freund dieses Kindes sein wollen, weil man die Mütter sehen will, ist schon sehr Krank, und sowas darf dann auf Natürliche weise Kinder bekommen.

Diese Kinder welche auf andere Kinder losgehen, und andere Kinder Mobben, sind meistens Schwachmatten, und das Ebenbild ihrer Eltern!
Es ist erschreckend was alles Kinder bekommen darf, und wie sie ihre Kinder erziehen!

Ich finde Homosexuelle sollten die gleiche Rechte haben wie Heterosexuelle, und das natürlich auch auf Adoption! Also JA zu Adoption für Homosexuelle.
Nur weil ein Kind Homosexuelle Eltern hat, heiß es nicht dass das Kind auch Homosexuell wird, sowas ist nicht Erziehbar, jemand kann man nicht Homosexuell erziehen, oder Heterosexuell.
Und was Oliver schreibt, und die Herrschaften welche meinen ''ich stimme dem zu'' ich finde die Kinder werden schon viel zu früh Sexualisiert, durch TV und andere Einflüsse, aber was hier passier ist schon sehr widerlich, zu sagen dass man einverstanden ist, bei einem lesbischen paar, weil die Eltern dann sexy sind, und dass die Kinder dann der freund dieses Kindes sein wollen, weil man die Mütter sehen will, ist schon sehr Krank, und sowas darf dann auf Natürliche weise Kinder bekommen.

Diese Kinder welche auf andere Kinder losgehen, und andere Kinder Mobben, sind meistens Schwachmatten, und das Ebenbild ihrer Eltern!
Es ist erschreckend was alles Kinder bekommen darf, und wie sie ihre Kinder erziehen!

War eher ein Joke von ihm.

Dagegen. Kinder zu produzieren und sie zu erwachsen gehoert nur der Kernfamilie. Wenn man Homos die Kinder lassen darf, koennte man auch gleich zu Paedophilen und anderen devianten Leuten.

Dagegen. Kinder zu produzieren und sie zu erwachsen gehoert nur der Kernfamilie. Wenn man Homos die Kinder lassen darf, koennte man auch gleich zu Paedophilen und anderen devianten Leuten.

Bei der Vergabe von Kinder geht es nicht um ein Ideal, welches Leute verfolgen, sei es pure Toleranz oder ein traditionelles Familienbild befürworten. Das wichtigste ist das Leben der Kinder.
Es mag Homosexuelle geben, welche lange verheiratet sind, reich und auch bestimmt gute Eltern wären, aber die Mehrheit der Homosexuellen ist leider durch ihren rasanten Partnerwechsel eher ungeeignet.

Hey Cris was hälst du von so Weibern mit extrem dünnen Lippen die dann noch richtig roten lippenstift drauftun?

Zurück
Oben