Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Jo, ich hab aber kein Kind zum adoptieren da also warum sollte ich nicht an mich denken?
Warum sollte ich als alleinstehende Frau ein Kind nicht gut erziehen können? Meine Mutter war auch alleinerziehend,in Punkto Liebe und Zuwendung hat es mir an nichts gefehlt.
Aber irgendeinen Lappen zu heiraten nur um ein Kind adoptieren zu können,empfinde ich nicht als richtig.

Ein Kind sollte Mutter und Vater haben, da es in der Regel von beiden auf unterschiedliche Weisen profitiert.
Alleinerziehend, schön und und gut wenn sich die Situation so ergeben hat. Aber von vorne herein ein Kind alleine groß ziehen zu wollen, empfinde ich dem Kind gegenüber als unfair

miss chaos,schau mal.wenn ein junge 2 geile mütter hat,dann ist er mit sicherheit der coolste junge in der schule.jeder will sein freund sein,um mit ihm nach hause zu gehen um die hübschen frauen zu sehen.wer will schon 2 männer, auf der couch sitzen sehen?das wäre total ätzend.du musst nur etwas weiter denken.gruss oliver

miss chaos,schau mal.wenn ein junge 2 geile mütter hat,dann ist er mit sicherheit der coolste junge in der schule.jeder will sein freund sein,um mit ihm nach hause zu gehen um die hübschen frauen zu sehen.wer will schon 2 männer, auf der couch sitzen sehen?das wäre total ätzend.du musst nur etwas weiter denken.gruss oliver

Mist....hab vergessen zu erwähnen das der IQ um hier mitzuschreiben wenigstens im zweistelligen Bereich liegen sollte.
Sorry....

Wieder so ein typischer Kobe-Cobra Thread.

Und wie so üblich ist der einzige vernünftige Beitrag in dem Thread von srebrenica-boi.

Nein Homosexuelle sollten keine Kinder adoptieren dürfen, Elternschaft ist etwas das ausschließlich durch Heterosexualität zustande kommt, deshalb sollten auch nur Hetero Paare Kinder adoptieren dürfen. Sonst können auch gleich gute Freunde oder Vereine Kinder adoptieren. Elternschaft und Ehe sind Hetero-Phänomene und sollte exklusiv als solche geschützt werden.

zwei lesben, können kinder adoptieren.das geht in ordnung.zwei typen sollten keine adoptieren können.das gefällt mir nicht.schadet der entwicklung des kindes.ich mein wenn frauen sich küssen,ist das ja erotisch aber männer untereinander?das will keiner sehen.gruss oliver

Genau so sehe ich das auch.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich nur gutaussehende Lesben. Die Lesben mit Busfahrerhaarschnitt und Anker am Arm tattooviert dürfens nicht.

da ich homosexuelle krank finde, bin ich klar dagegen. für die kinder ist es sicher besonders schlimm, weil die kinder sicher in der schule verarscht werden und wir wissen alle wie schrecklich kinder gemobbt werden können. ich wäre übrigens der erste der solche kinder verarscht und geschlagen hätte in der schule

Du bist schon eine Marke :D

zwei lesben, können kinder adoptieren.das geht in ordnung.zwei typen sollten keine adoptieren können.das gefällt mir nicht.schadet der entwicklung des kindes.ich mein wenn frauen sich küssen,ist das ja erotisch aber männer untereinander?das will keiner sehen.gruss oliver

Sehe ich auch so.

Nein Homosexuelle sollten keine Kinder adoptieren dürfen, Elternschaft ist etwas das ausschließlich durch Heterosexualität zustande kommt, deshalb sollten auch nur Hetero Paare Kinder adoptieren dürfen. Sonst können auch gleich gute Freunde oder Vereine Kinder adoptieren. Elternschaft und Ehe sind Hetero-Phänomene und sollte exklusiv als solche geschützt werden.

Die Ehe ist kein Phänomen sondern wurde von den Menschen erschaffen, ergo kann sie garnicht Hetero-exclusiv sein.
Elternschaft dagegen ist ein Phänomen da durch die Natur geregelt.

Ich bin pro Homo Adoption

Zurück
Oben