Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;4791087 schrieb:
Und? Ich stehe wenigstens dazu im Gegensatz zu dir Doppelzüngige und hinterfotzige Ujo-Schwuchtel :lol:
Jetzt darfst gerne wieder ausrasten.
Dass du dazu stehst ein judenhassendes Nazischwein zu sein, macht es natürlich besser. Adolf stand ja auch dazu. Ausrasten wegen Abschaum wie dir? Quatsch. Die Dinge vielleicht mal beim Namen nennen, demnächst mal wieder.

Wenn für Homo-Paare die selben Adoptions-Voraussetzungen gelten sollten wie für Hetero-Paare, ohne Minderheiten- bzw. political correctness-Bonus, werden in der Praxis deutschlandweit nur wenige dafür in Frage kommen. Diejenigen die die Voraussetzungen erfüllen, haben es sich auch verdient.
Adoption von Kindern ist nicht so einfach wie sich ein Haustier zuzulegen.

Das Kind wird von klein auf gestört aufwachsen und selber mit hoher Wahrscheinlichkeit schwul/lesbisch werden. Die wieder produktionalität einer Frau ist wichtig zum Erhalt der Rasse und Kultur.
Solche dinge sollten nicht zur Debatte stehen.

- - - Aktualisiert - -
so geht es mir auch bei dir...
ah ja? vorhin hast dich aber gewundert wie man sich für andere schämen kann, die anders denken.... komm lass einfach gut sein kleiner.. scheinst wohl etwas durcheinander zu sein...

- - - Aktualisiert - - -

Das Kind wird von klein auf gestört aufwachsen und selber mit hoher Wahrscheinlichkeit schwul/lesbisch werden. Die wieder produktionalität einer Frau ist wichtig zum Erhalt der Rasse und Kultur.
Solche dinge sollten nicht zur Debatte stehen.

Es gibt viele Schwule und Lesben die Kinder haben... die sind hierzulande einfach leibliche Kinder.... meines Wissens konnte man nicht feststellen dass sie häufiger Schwul oder lesbisch werden....

Zurück
Oben