Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin mir im Moment diesbezüglich nicht sicher. Bin sonst ein sehr liberaler Mensch, wie die meisten bereits wissen. Aber bei diesem Thema finde ich es noch schwierig...

Ganz ohne Eltern aufzuwachsen muss schrecklich sein. Nur mit einer Mutter oder nur mit einem Vater aufzuwachsen muss aber auch schwierig sein.

Meiner Meinung nach sollte der Staat deshalb alles daran setzen, dass die Kinder mindestens eine Mutter oder mindestens einen Vater in Kindheit und Jugend haben. Dass sie also nicht im Heim ihre Kindheit und Jugend verbringen müssen. Was wäre aber so schlimm daran, wenn das Kind zwei Mütter oder zwei Väter hätte? Ich wage zu sagen, es wäre gar nicht so schlimm...

Denn wir können eine «normale und intakte» Familie mit Mutter und Vater mal als Beispiel nehmen...ist eine solche heterosexuelle Beziehung eine Garantie dafür, dass die Kinder auch «normal und intakt» aufwachsen? Nein, denn es spielen noch viele weitere Faktoren eine Rolle. Wir kennen alle diese Familien mit diesen riesigen Problemen...Vater spricht nicht mit Sohn, Mutter streitet sich mit Tochter, Tochter hasst den Vater, etc.

Wieso sollen also heterosexuelle Beziehungen besser sein? Mir fehlt da echt ein triftiges Argument...

Nein, Schwule sollten keine Kinder adoptieren dürfen weil das krank ist und verstörend.
Bre, denk mal nach, wie die meisten Lesben und Schwulen aufgewachsen sind. Sie hatten Mutter und Vater. :emir:
Vielleicht bieten gerade heterosexuelle Beziehungen die besten Bedingungen für eine homosexuelle Brut?

Bre, denk mal nach, wie die meisten Lesben und Schwulen aufgewachsen sind. Sie hatten Mutter und Vater. :emir:
Vielleicht bieten gerade heterosexuelle Beziehungen die besten Bedingungen für eine homosexuelle Brut?

Nein. Sie werden von der Gesellschaft zum Schwul sein gedrängt. Siehe Bosnien, da gibt es keine.

Zurück
Oben