Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
A tebe je tvoja majka trebala da proguta umesto da te napravi...
wieso beleidigst du seine mutter? klar ist der post provokativ aber trotzdem.

aber so seid ihr linken gutmenschen wenn einer nicht eure meinung teilt werdet ihr direkt ekelhaft und beleidigt unter der gürtellinie.
ihr wollt ja nur das beste für eure mitmenschen. und wenn einer nen dummen spruch raushaut über tunten darf man seine mutter beleidigen oder?

Tarmi Rićmi;4793705 schrieb:
wieso beleidigst du seine mutter? klar ist der post provokativ aber trotzdem.

aber so seid ihr linken gutmenschen wenn einer nicht eure meinung teilt werdet ihr direkt ekelhaft und beleidigt unter der gürtellinie.
ihr wollt ja nur das beste für eure mitmenschen. und wenn einer nen dummen spruch raushaut über tunten darf man seine mutter beleidigen oder?

Also jetzt nicht gegen ihn hier bezogen, aber manchen Arschlöchern kann man durchaus die Mutter beleidigen... warum ist aus Familienbeleidigung so ne heilige Kuh geworden?!? Es gibt Leute die ohne "Familienbeleidigung" viel viel schlimmere und menschenverachtende Dinge sagen und da regt sich kaum einer drüber auf oder wenn dann nur etwas verhalten... auch hier im Forum... Diese Doppelmoral ist doch zum Kotzen!!

Also jetzt nicht gegen ihn hier bezogen, aber manchen Arschlöchern kann man durchaus die Mutter beleidigen... warum ist aus Familienbeleidigung so ne heilige Kuh geworden?!? Es gibt Leute die ohne "Familienbeleidigung" viel viel schlimmere und menschenverachtende Dinge sagen und da regt sich kaum einer drüber auf oder wenn dann nur etwas verhalten... auch hier im Forum... Diese Doppelmoral ist doch zum Kotzen!!

prinzipiell kann man mütter beleidigen aber so über internet ist das feige finde ich.
jeder kann mucken vor dem pc/laptop weil man anonym ist.ist für mich feige sowas.
ausserdem drückt man dadurch nur seine hilflosigkeit aus.

ich finde es lustig wenn man sich als moralische instanz stilisiert, ein grossherziger hüter der sexuellen minderheiten , aber dann auf so primitive beleidigung zurückgreifen muss.
das ist doppelmoral sein vater. :lol: wenn man so über den dingen steht sollte man es doch besser wissen und sich nicht auf das gleiche niveau begeben sorry ist meine meinung.

Vlt. hätte man diese Frage, also das Threadthema, auch per PN mit Tigerfischchen , Tuffibär und den anderen strammen Jungs vom Bosporus :) abklären können. Da wären manche Kontroversen erspart geblieben.

- - - Aktualisiert - - -

Also da ist sehr viel Wahres dran :)

Tarmi Rićmi;4793721 schrieb:
ich finde es lustig wenn man sich als moralische instanz stilisiert, ein grossherziger hüter der sexuellen minderheiten , aber dann auf so primitive beleidigung zurückgreifen muss.
das ist doppelmoral sein vater. :lol: wenn man so über den dingen steht sollte man es doch besser wissen und sich nicht auf das gleiche niveau begeben sorry ist meine meinung.

Das denkst du vielleicht, dass die Nicht-Assis immer schön zivilisiert bleiben müssen, egal mit was sie sich konfrontiert sehen. Gesocks verdient nur die Sprache, die es versteht. Außerdem hat er nicht mal wirklich die Mutter beleidigt.

Beleidigt man nicht automatisch alle Mütter der Homosexuellen in dem man deren Kinder als menschlichen Abfall hinstellt?

Zurück
Oben