Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du ignorierst belegte Fakten
Mich und meine Wirkung?

Ja woraus resultieren diese Fakten? Dich habe ich jetzt als Bsp. genommen. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen oder dir was zu unterstellen, aber deine Meinung darüber ist hier ja von dir niedergeschrieben und ich denke so gibst du dich auch im RL. So jetzt mal als Bsp. du erzählst das was du denkst auch zu Hause, deine Kinder kriegen das mit, haben evtl. vielleicht Kinder in der Schule die "Homoeltern" sind und plappern das nach was sie zu Hause gehört haben... Natürlich sind diese Kinder psychisch angeschlagen durch die mobberei...

Lieber ein liebevolles homosexuelles Elternhaus als solche "Familien" und "Eltern", die im Leben nie Kinder in die Welt hätten setzen sollen.

Vom Elternhaus gibt es bezüglich sexueller Orientierung an sich gibt es keinen Grund anzunehmen, dass ein Kind davon psychisch Schaden nehmen könnte. Da Studie vom Bundesfamilienministerium. Das Problem für die Kinder wird dann eher die Umgebung. Falls andere Kinder dann aufgrund von "Anderssein" sie ausgrenzen etc. Wobei man da auch fragen muss, ob diese selbst da auf entsprechend böse Gedanken kommen oder ob da dann Einfluss von den Eltern kommt. Bleibt nur zu hoffen, dass mit zunehmenden Generationen, die dazu eh anders sozialisiert werden hoffentlich. Weil es eh schon normal ist, dass es homosexuelle Prominente gibt, dass Homosexuelle "heiraten" usw. Es sollte in den Köpfen ankommen, dass immer ein gewisser Teil der Bevölkerung vom anderen Ufer sein wird. Das suchen die sich nicht aus, das wird nicht beeinflusst. Ist halt so. Leben und leben lassen. Die wollen auch einfach nur in auch offiziellen Partnerschaften und mein Gott, auch "kompletten" Familien leben. Und wenn man damit kommt dass die Natur das eben nicht vorgesehen hat. Dann sollte man knallhart sagen braucht man sich gar nicht über Adoptionen unterhalten. Mal ausgehend davon dass das Gros adoptierender (heterosexueller) Paare selbst keine bekommen kann.

Es gab Zeiten, da waren uneheliche Kinder z.B. tabu und wurden ausgegrenzt als "Bastarde". Wir haben diese überwunden, sind weiter und werden es hoffe auch bei diesem Thema irgendwann sein.

Du bist doch der der heult schoki weil man dich Sinti und Roma nennt.
Du heult ja schon bei der Wahrheit.

welcher Wahrheit? Weil solch menschenschlag wie du den roma Ihre Luft zum atmen nehmen und dann sie dafür selbst verantwortlich machst. :lol:

sowas wie du kommt ja nicht mal mit seinesgleichen aus weil die einen anderen glauben haben, was soll ich dann mit solch Abfall wie dir?

Hat sich im Krieg gezeigt wessen Geistes Kind du und deine kameraden sind, da brauch man auch nicht zu diskutieren.

Sehr Mutig von dir wieder eine schelle zu holen deine Kameraden trauen sich das nicht mehr.

Das i-Tüpfelchen ist echt noch die Hautfarbe. Junge du leidest an albinismus Typ 4, jeder Arzt wird das bestätigen können du arier für arme.

welcher Wahrheit? Weil solch menschenschlag wie du den roma Ihre Luft zum atmen nehmen und dann sie dafür selbst verantwortlich machst. :lol:

sowas wie du kommt ja nicht mal mit seinesgleichen aus weil die einen anderen glauben haben, was soll ich dann mit solch Abfall wie dir?

Hat sich im Krieg gezeigt wessen Geistes Kind du und deine kameraden sind, da brauch man auch nicht zu diskutieren.

Sehr Mutig von dir wieder eine schelle zu holen deine Kameraden trauen sich das nicht mehr.

Das i-Tüpfelchen ist echt noch die Hautfarbe. Junge du leidest an albinismus Typ 4, jeder Arzt wird das bestätigen können du arier für arme.

Du bist billig, verleugnest deine Herkunft aufgrund von Ressentiments anderen roma gegenüber, flüchtest deshalb und suchst die Errettung im glauben.
Der wahre rassist bist du.

Ja woraus resultieren diese Fakten? Dich habe ich jetzt als Bsp. genommen. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen oder dir was zu unterstellen, aber deine Meinung darüber ist hier ja von dir niedergeschrieben und ich denke so gibst du dich auch im RL. So jetzt mal als Bsp. du erzählst das was du denkst auch zu Hause, deine Kinder kriegen das mit, haben evtl. vielleicht Kinder in der Schule die "Homoeltern" sind und plappern das nach was sie zu Hause gehört haben... Natürlich sind diese Kinder psychisch angeschlagen durch die mobberei...

Wenn du denn dann mal eigene Kinder hasst, wirst du verstehen das man als Elternteil sehr gut differenzieren kann was für Kinderohren ist und was nicht....zumal so eine Thematik in meinem Umfeld erst gar nicht entstehen würde

Zurück
Oben