G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Quelle?
Deutsches Institut für Jugend und Gesellschaft
Quelle?
Du warst ja auch die einzige Ware die ich zu verkaufen hatte, erinnerst du dich nicht mehr? Wobei du warst stinkbesoffen und hast dir in die Hosen gemacht wahrscheinlich konnte ich dich deswegen nicht in ein Harem verkaufen :-k
Weil bei einem Homo"Eltern" nur schwer ein stabiles Umfeld entstehen kann...
Kinder in gleichgeschlechtlichen Familien haben ein mehr als doppelt so hohes Risiko (2,38-fach) für ernsthafte psychische Probleme verglichen mit Kindern in gegen-/komplementärgeschlechtlichen Familien.
Vergleicht man Kinder mit gleichgeschlechtlich lebenden Eltern nur mit Kindern, die mit ihren leiblichen, miteinander verheirateten Eltern aufwachsen, so sind die Unterschiede noch größer:
Kinder in gleichgeschlechtlichen Familien haben ein fast viermal so hohes Risiko (3,63-mal) für ernsthafte psychische Probleme verglichen mit Kindern, die mit ihren beiden leiblichen, miteinander verheirateten Eltern aufwachsen.
ADHS wurde mehr als doppelt so häufig bei Kindern in gleichgeschlechtlichen Familien nachgewiesen verglichen mit Kindern in komplementärgeschlechtlichen Familien (15,5 % gegenüber 7,1 %).
Die psychischen Probleme rühren doch eher daher das Kinder von gleichgeschlechtlichen Eltern gemobbt werden, dazu solltest du mal über dich und deine Wirkung nachdenken...
ADHS ist bullshit und hat definitiv nicht mit der Erziehung oder ähnlichem zu tun:
Nach heutiger Auffassung ist ADHS das Resultat einer fehlerhaften Informationsverarbeitung zwischen einzelnen Hirnabschnitten. (Näheres dazu: Ursachen der chronischen Erkrankung: Woher kommt das ADHS? | Themen von A - Z | Gesundheitsgespräch | Bayern 2 | Radio | BR.de)
Der war schlecht roma jovo...
Bleib lieber bei deinem Altmetall Geschäft, als Komiker taugt du nichts.
Du ignorierst belegte Fakten
Mich und meine Wirkung?
Nicht immer von dir auf andere schließen jovo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen