Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube eher wird es was mit CrnaBosna i GoraHercegovina. Das meine ich ernst. Seid über 100 Jahren versucht uns Beograd das Bosniakentum zu verbieten oder gar auszulöschen und dan kommst du mal wieder mit so einem beychissenem Thread. Bist du dir noch bewusst wie dreist du bist?

Er will uns auf niedliche Art sagen das wir doch nur alle eh Serben sind.

Ich habe das nicht gesagt das ihr heute Serben seit, aber vielleicht würde man sich besser verstehen und zueinander finden wenn man sich mit unserer in grossen und ganzen gemeinsamen Geschichte auseinadersetzt.

Beispiel muslime/christliche Albaner....haben Muslime Albaner kein Anrecht auf die Geschichte des mittelalterliche christliche Albanien oder haben umgekehrt christliche Albaner kein Anrecht zu sagen das ein bekannter muslimischer Albaner einer von ihnen ist oder Teil ihrer Geschichte ist?

Wir sind wahrscheinlich auf der Welt die einzigen Trottel die es geschafft haben aus einen gleich zwei oder drei zu machen

Nein, wird GOTT sei DANK nicht passieren, mit Serben irgendwas eingehen ist einfach ein Selbstmord.
Zuerst massenweise Menschen umbringen, nur weil man nicht mit denen einer Meinung ist und dann
Bratstvo i Jedinstvo, jebem li vam majku cetnicku, nema nista od toga. :)

Ich habe das nicht gesagt das ihr heute Serben seit, aber vielleicht würde man sich besser verstehen und zueinander finden wenn man sich mit unserer in grossen und ganzen gemeinsamen Geschichte auseinadersetzt.

Beispiel muslime/christliche Albaner....haben Muslime Albaner kein Anrecht auf die Geschichte des mittelalterliche christliche Albanien oder haben umgekehrt christliche Albaner kein Anrecht zu sagen das ein bekannter muslimischer Albaner einer von ihnen ist oder Teil ihrer Geschichte ist?

Wir sind wahrscheinlich auf der Welt die einzigen Trottel die es geschafft haben aus einen gleich zwei oder drei zu machen

Also hatte Dzeko Recht.
VLASenica und Romanija hören sich ja sooo serbisch an. Da bringt es auch nichts das ihr aus Bosanski Svinjar Srbac gemacht habt.

Berlin eine serbische Stadt, Bosniaken Serben, Serbien die kommende Wirtschaftsmacht auf dem Balkan. In was für einer Fantasiewelt du lebst ist schon unglaublich :lol:

Nein sind wir nicht. Wir wollen das ihr am liebsten geht.

Wie DZEKO schon berichtete, die Bosniaken wollen nichts mit euch zu tun haben, ihr könnt euch ehrlich gesagt verpissen..
Serben nach Spermien und Tschau!.. :=)

- - - Aktualisiert - - -

Sie sind wie dreck an den Stiefeln, man wird sie njet so leicht los.

Da würd ich mir nicht so sicher sein, wenns im Kampf ist, dann braucht man nur arabische Kriegsgeschreie aufsagen und schon sind die Waffen der Serben am Boden und die Serben weg vom Kriegsfeld.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben