Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Bosnien ist und bleibt immer unabhängig, gerne können sich die Serben uns zufügen, kein Problem, die sind doch ehe ursprünglich Muslime, weshalb nicht? :=)

Ja näturlich ist alles serbisch wie kann es anders sein

Ich dachte die ganze Zeit, du wärst noch einer der sympathischsten hier....

- - - Aktualisiert - - -

Bosnien ist und bleibt immer unabhängig, gerne können sich die Serben uns zufügen, kein Problem, die sind doch ehe ursprünglich Muslime, weshalb nicht? :=)

Den Rest von Bosnien könnt ihr gerne behalten.

Wobei ich auch dabei bleibe, dass neben unserem Haus in BL immer noch Moslems friedlich wohnen.

Ich dachte die ganze Zeit, du wärst noch einer der sympathischsten hier....

- - - Aktualisiert - - -

Den Rest von Bosnien könnt ihr gerne behalten.

Wobei ich auch dabei bleibe, dass neben unserem Haus in BL immer noch Moslems friedlich wohnen.

Den Rest von Bosnien? Hahahhahaha träum weiter, eigentlich müsste man dir jetzt dein Schädel einhauen,
weil du einfach nur dumm bist und lange träumst, aber nichts packst.. Denkst du, RS wird sich jemals trennen?
Wird nie passieren, weil es dann aber zügig einen Krieg geben wird, wie Bakir Izetbegovic schon angekündigt hatte... ^^
und wer den Krieg verliert, wissen wir ja schon jetzt.. :) Die Spermienschlucker aus Spermien

Maradona, du bist ebenso behindert wie Lubenica, ganz im ernst. Was stimmt mit dir nicht? Habt ihr Cigos nicht andere Sorgen als den ganzen Tag durch eure Anwesenheit Serbien zu schaden? Wäre ich Nichtserbe würde ich Serbien aufgrund eurer Posts schon hassen (natürlich aber auch Kroten und Muslime, wegen daro und ZlatnaPickica :lol: ).

Zurück
Oben