Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Nein sind wir nicht. Wir wollen das ihr am liebsten geht.

wohin sollen denn bosnische Serben gehen, sie leben dort schon immer, seit dem 9.Jahrundert schon, sogar noch eher. Du wirst es nie lernen das durch solche Äußerungen RS sich wirklich irgendwann abspalten wird. Es gibt aber auch Bosniaken die anders und vernünftiger denken als solche Internet Rambos aus dem warmen deutschen Sessel

- - - Aktualisiert - - -

Nein sind wir nicht. Wir wollen das ihr am liebsten geht.

wohin sollen denn bosnische Serben gehen, sie leben dort schon immer, seit dem 9.Jahrundert schon, sogar noch eher. Du wirst es nie lernen das durch solche Äußerungen RS sich wirklich irgendwann abspalten wird. Es gibt aber auch Bosniaken die anders und vernünftiger denken als solche Internet Rambos aus dem warmen deutschen Sessel

- - - Aktualisiert - - -

Hi hi ha ha .
VLASenica natürlich serbisch
Romanija natürlich serbisch
Bosanski svinjarevo natürlich serbisch seit es in Srbac umbenant wurde

- - - Aktualisiert - - -

Was heißt gestrichen? Die Geschichte ist nicht gerade deine Stärke.

Hauptsache aber deine Stärke.

Du tust es schon wieder. Bestätigst was Dzeko geschrieben hat. Nur weil du auf nett tust bist du auch nicht besser als die anderen in den letzten 100 Jahren.

Was tu ich denn?

- - - Aktualisiert - - -

Hi hi ha ha .
VLASenica natürlich serbisch
Romanija natürlich serbisch
Bosanski svinjarevo natürlich serbisch seit es in Srbac umbenant wurde

- - - Aktualisiert - - -

Hauptsache aber deine Stärke.

was haben Namensbezeichnungen jetzt mit serbisch oder bosniakisch zu tun?

Tu nicht so blöd. Bist doch sonst so schlau.

aber ich will dir doch garnicht verbieten Mehmed Pascha als Bosniaken zu sehen, du anscheinend willst mir verbieten ihn ebenso als Teil meiner Geschichte zu sehen. Bist du dann nicht eher einer der letzten 100 Jahre die anderen was aufzwingen wollen?

Mehmed Pascha hat einige gute Sachen vollbracht, Er hat Pecka Patriarsija und Visoki Decani Klöster im Kosovo beschützt und saniert, die schöne UNESCO Brücke in Visegrad hat er auch erbaut im 16. Jahrhundert. Warum willst du mir den verbieten das ich ihn als Teil der serbischen Geschichte sehe?

Ich habe nirgendwo gesagt das ich dir verbiete ihn als bosnikksche Geschichte und Persönlichkeit zu sehen, anscheinend bist du ein dreckiger Lügner der mir falsche Aussage aufzwingen will das ich was gesagte habe was nie aus mein Mund kam

aber ich will dir doch garnicht verbieten Mehmed Pascha als Bosniaken zu sehen, du anscheinend willst mir verbieten ihn ebenso als Teil meiner Geschichte zu sehen. Bist du dann nicht eher einer der letzten 100 Jahre die anderen was aufzwingen wollen?

Mehmed Pascha hat einige gute Sachen vollbracht, Er hat Pecka Patriarsija und Visoki Decani Klöster im Kosovo beschützt und saniert, die schöne UNESCO Brücke in Visegrad hat er auch erbaut im 16. Jahrhundert. Warum willst du mir den verbieten das ich ihn als Teil der serbischen Geschichte sehe?

Ich habe nirgendwo gesagt das ich dir verbiete ihn als bosnikksche Geschichte und Persönlichkeit zu sehen, anscheinend bist du ein dreckiger Lügner der mir falsche Aussage aufzwingen will das ich was gesagte habe was nie aus mein Mund kam

Ooooo man auf was für eine billige Art und Weise du ablenken willst indem du mir was unterstellst. Wenn es dir passt sind Vlasi auch Serben. Ist kein Wunder wenn man dan den ganzen Balkan für sich beansprucht

Mehmed Pascha, Militärkommandeur des osmanischen Reiches... ihr seid doch nicht ganz dicht, ihr nennt die Bosniaken Türken, wollt aber schlaue Leute die aber zu 100 Peozent keine stinkenden Serben sind für euch beanspruchen... Logik?

Zurück
Oben