Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Den Rest von Bosnien? Hahahhahaha träum weiter, eigentlich müsste man dir jetzt dein Schädel einhauen,
weil du einfach nur dumm bist und lange träumst, aber nichts packst.. Denkst du, RS wird sich jemals trennen?
Wird nie passieren, weil es dann aber zügig einen Krieg geben wird, wie Bakir Izetbegovic schon angekündigt hatte... ^^

Das glaubst du doch selbst nicht :toofunny:

Den Rest von Bosnien? Hahahhahaha träum weiter, eigentlich müsste man dir jetzt dein Schädel einhauen,
weil du einfach nur dumm bist und lange träumst, aber nichts packst.. Denkst du, RS wird sich jemals trennen?
Wird nie passieren, weil es dann aber zügig einen Krieg geben wird, wie Bakir Izetbegovic schon angekündigt hatte... ^^
und wer den Krieg verliert, wissen wir ja schon jetzt.. :) Die Spermienschlucker aus Spermien

Ärgert sich da jemand? :hihi:

Maradona, du bist ebenso behindert wie Lubenica, ganz im ernst. Was stimmt mit dir nicht? Habt ihr Cigos nicht andere Sorgen als den ganzen Tag durch eure Anwesenheit Serbien zu schaden? Wäre ich Nichtserbe würde ich Serbien aufgrund eurer Posts schon hassen (natürlich aber auch Kroten und Muslime, wegen daro und ZlatnaPickica :lol: ).

Dissention, Lubenica hat dir auf die Fresse gehauen,
du darfst dich hier aber nicht mehr äußern, du hast
keine Existenzberechtigung mehr :)

HVO - Hrvatski Vojni Orgasmus

Wer sagt das überhaupt Serben zu Muslime oder Bosniaken zu Orthodoxe werden müssen? Protestantische und katholische Deutsche haben doch auch gegenseitig Krieg geführt und heute scheisst doch ein Deutscher drauf ob der Norden protestantisch und der Süden katholisch ist.

In Visegrad vor dem etno Dorf Andricgrad steht dieses Denkmal, was einen Serben und Bosniaken doch zu denken geben kann. hab ich gestern geschossen, das waren zwei Brüder aus Visegrad, der Bosniake Mehmed Pascha und der Serbe Makarije.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mehmed Pasha Sokolovic ist der Urserbe schlechthin und du laberst tatsächlich etwas von Bosniake :lol27:

Zurück
Oben