schwabo
Spitzen-Poster
Republika Srpska + 48% von Brcko-Distrikt nehmen wir dann mit
Haha du Träumer
Da wo ich herkomme kann man Serben und Bosnier nichtmal voneinander unterscheiden
Also hatte Dzeko Recht.
VLASenica und Romanija hören sich ja sooo serbisch an. Da bringt es auch nichts das ihr aus Bosanski Svinjar Srbac gemacht habt.
Berlin eine serbische Stadt, Bosniaken Serben, Serbien die kommende Wirtschaftsmacht auf dem Balkan. In was für einer Fantasiewelt du lebst ist schon unglaublich
Da wo ich herkomme kann man Serben und Bosnier nichtmal voneinander unterscheiden
Nein hatte er nicht. Ich habe nicht gesagt das Bosniaken sich als Serben sehen müssen, aber vielleicht würde es zum besseren gegenseitigen Verständigung und respektieren führen wenn wir die gegenseitige gemeinsame Geschichte anerkennen und respektieren. Wie will ein Serbe ein Bosniken verbieten Tvrtko als seine Geschichte anzusehen oder Bosniake einen Visegrad Serben verbieten ein Memet Pascha (im positiven) als Teil seiner Geschichte zu sehen?
Vielleicht sollte man da als erstes versuchen aufzuarbeiten und auf ein Nenner kommen, das diese Personen unsere gemeinsame Geschichte sind?
Du tust es schon wieder. Bestätigst was Dzeko geschrieben hat. Nur weil du auf nett tust bist du auch nicht besser als die anderen in den letzten 100 Jahren.
Du tust es schon wieder. Bestätigst was Dzeko geschrieben hat. Nur weil du auf nett tust bist du auch nicht besser als die anderen in den letzten 100 Jahren.
Wo ist das Problem? Ihr seid eine Mischung aus Serben und Türken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen