Sie haben es nicht freiwilig verlassen, sondern sie wurden vertrieben. Ihre Nachkommen sind die Burgenlandkroaten. Serben waren dan dort von Türken angesiedelt.Das ist ja zu geil die Kroaten haben es freiwillig verlassen als die Osmanen anrückten.
Ist das nicht die Gegend in der Kara Vlasi angesiedelt wurden? Wo sind die hin?
Ja, später war das wohl so als man sich mit der Realität abgefunden hat, hier ein tatzächliches Bild beim ersten Einmarsch der Partisanen
Ich hab den Schwachkopf virtuell angespuckt, hoffe das geht i.O.halts maul "William" kannst dir das pseudoseriöse posten schenken ich nehme dich schwachkopf garnicht wahr
Coon hat recht. Die Mehrheit der Kroaten wollten keine Partisanen Befreiung. Niemand hat Partisanen mit Phlanzen begrüsst.gab ja such die Anweisung in den Häusern zu bleiben, redikul
Ich hab den Schwachkopf virtuell angespuckt, hoffe das geht i.O.
Coon hat recht. Die Mehrheit der Kroaten wollten keine Partisanen Befreiung. Niemand hat Partisanen mit Phlanzen begrüsst.
Ich hab den Schwachkopf virtuell angespuckt, hoffe das geht i.O.
halts maul "William" kannst dir das pseudoseriöse posten schenken ich nehme dich schwachkopf garnicht wahr
Coon hat recht. Die Mehrheit der Kroaten wollten keine Partisanen Befreiung. Niemand hat Partisanen mit Phlanzen begrüsst.
Ich sehe keine Problem damit. Man kann stolz sein die selben Gene und DNA wie zum Beispiel Tesla zu haben.Traurig ist wenn man im Leben nichts erreicht hat außer angehöriger eines Volkes zu sein und nur darauf stolz sein kann. Noch trauriger ist es auf Leistungen des eigenen Volks stolz zu sein die niemals auch annähernd so passiert sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen