Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich echt warum nicht so coole Leute wie Babsi zurückkommen, statt immer wieder die gleichen Vollpfosten...
 
Serben und Bosniaken sind eigentlich Kroaten. So wie Österreicher eigentlich Deutsche sind. Das ist Fakt

The other fuckin' way 'round.

- - - Aktualisiert - - -

Tesla war der rvatischste rvat, den es je gab. Nur Tito und Oliver stehen über ihm

In your Face Schamlippengesicht:

Nikola Tesla wurde als viertes von fünf Kindern serbischstämmiger Eltern in dem Dorf Smiljan in der Lika unweit von Gospić im heutigen Kroatien geboren. Seine Eltern waren der orthodoxe Priester Milutin Tesla (1819–1879) und dessen Frau Georgina (Rufname Đuka, geborene Mandić, 1822–1892). Das Geburtshaus war das Pfarrhaus der St.-Peter-und-Paul-Kirche von Smiljan.[SUP][2][/SUP] Im Taufregister der orthodoxen Kirche wurde das Geburtsdatum noch nach dem julianischen Kalendereingetragen.[SUP][3][/SUP] Nikola Tesla hatte drei Schwestern und einen älteren Bruder, der aber schon im Alter von zwölf Jahren bei einem Reitunfall starb, als Nikola fünf Jahre alt war.
Nikola Tesla besuchte die Grundschule und die Mittelschule in Gospić und ab 1870 das Gymnasium in Karlovac. Während seiner Gymnasialzeit lebte er bei seiner Tante Stanka und deren Mann Dane Branković, einem pensionierten Oberst.
Im Jahr 1875 nahm er sein „Studium Generale“ an der Kaiserlich-königlichen Technischen Hochschule in Graz auf und belegte im ersten Jahr überdurchschnittlich viele Vorlesungen. Am 21. Juli 1876 erhielt er die Zugangsberechtigung zum Hauptstudium in Maschinenbau. Beim Physikprofessor Jakob Pöschl lernte er die Gramme-Maschine kennen, einen damals neuartigen Gleichstromgenerator von Zénobe Gramme. Im zweiten Studienjahr nahm seine Studienaktivität deutlich ab. Im dritten Studienjahr schloss er keine Prüfung ab und wurde schließlich von der Hochschule 1877/78 exmatrikuliert, nachdem er das Unterrichtsgeld nicht bezahlt hatte.[SUP][4]

Tesla war genau die Art von "hRRRVATE" die feige von den Ustase wie dir nach Jasenovac gebracht worden wären, nachdem man in der vornacht
erstmal hinterhältig alle Hunde vergiftet, die die Leute hätten warnen können.

[/SUP]


- - - Aktualisiert - - -

ach ja quelle für die quellenfotzen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla
 
Tesla würde dir ins Gesicht rotzen

ekelpaket, erst mal war er serbe aus kroatien und deine hure kakaric und du habt euch vollkommen blamiert. und um irgendjemand ins gesicht zu rotzen wäre er zu edel. falls ein hyperintelligenter wissenschaftler irgendjemand gegenüber groll hegen würde, dann ustasafreunden wie dir.

- - - Aktualisiert - - -

hab ich schon erwähnt, dass du ein ekelpaket bist?

- - - Aktualisiert - - -

Krass, es war mir echt nicht klar, auf was für einen Haufen Vollpfosten ich hier treffen würde. Ihr seid ja noch dümmer als ich dachte. Peinlicher, als Leute zu seinem Stamm zählen zu wollen, die nachweislich nicht dazugehören, geht's wirklich nicht mehr.
 
Zurück
Oben