Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Ja außer debil zu lachen fällt dir jetzt auch nichts mehr ein, lächerliche Pussy. Du spielst dich hier als der Man auf und hast NULL KOMMA NULL Ahnung von nix. Alter wenn ich nicht wüsste, dass du einfach ne Luftpumpe bist, würde ich denken ihr seid übergeschnappt vor lauter faschistischem Größenwahn.

- - - Aktualisiert - - -

TESLA KROATE!!! HAAAAHAAAAA

- - - Aktualisiert - - -

Falls du Fotze wirklich aus Kroatien kommt, was ich stark bezweifle, frag mal deine Großeltern, was mit "HRRVATEN" wie Tesla passiert wäre.

Ja außer debil zu lachen fällt dir jetzt auch nichts mehr ein, lächerliche Pussy. Du spielst dich hier als der Man auf und hast NULL KOMMA NULL Ahnung von nix. Alter wenn ich nicht wüsste, dass du einfach ne Luftpumpe bist, würde ich denken ihr seid übergeschnappt vor lauter faschistischem Größenwahn.

- - - Aktualisiert - - -

TESLA KROATE!!! HAAAAHAAAAA

- - - Aktualisiert - - -

Falls du Fotze wirklich aus Kroatien kommt, was ich stark bezweifle, frag mal deine Großeltern, was mit "HRRVATEN" wie Tesla passiert wäre.

Nur gut dass der rvat Tesla nie auf Korcula war :D

Die einzige Pussy die du kennst wird mit einer Luftpumpe betrieben

Lachnummer, halt einfach die Fresse. Ihr habt null Ahnung. Tesla Kroate...... :facepalm: Und dann noch voller Stolz drauf rumreiten.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr blökt einfach nur noch wie Schafe, nachdem ich euch mit dem niedrigsten Maß an Allgemeinbildung auf Wikipedia (!!!) konfrontiert hab. :lol:

Er war immer stolz auf sein Land, sein Land ist stolz auf einen der größten Söhne von Mutter Kroatien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben