Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Er war immer stolz auf sein Land, sein Land ist stolz auf einen der größten Söhne von Mutter Kroatien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du kannst dir deine Größenwahnsinnigen Fotomontagen sonst wohin stecken, du ärmliche, auf dem Größenwahn der Ustasa reitende Lachnummer.
Blamier dich nicht weiter, tu dir den Gefallen und sei still in deinem stinkenden Verlies, du nichtsnutziger, unterbelichteter Versager.

Sogar aus dem Weltraum wird Zeugnis darüber abgelegt, wie ein Kroate der Welt das Licht geschenkt hat

ipadnasa-DW-Vermischtes-SANTIAGO-jpg.jpg

Tesla hat mit Edison zwei Monate lang nicht geredet als dieser nicht genau wusste wo Kroatien ist

:lol27:

Ich hab doch gesagt du sollst die Fresse halten. Hast du was mit den Augen? Er war orthodox und serbischer Abstammung, hat aber im schönen Land Kroatien gelebt, wie viele andere von seiner Sorte auch...bis 1944.

Es kann ja sein, dass du geistig behindert und etwas schwer von Begriff bist, dann möchte ich mich auch gar nicht darüber lustig machen. Ich erklär es dir gerne nochmal langsam...

Die (bis dahin völlig unterschätzte) Krawatte entfaltete erst ihre volle Wirkung als durch die zweite wichtige kroatische Erfindung es möglich wurde sie sich auch im Dunkeln zu binden

Zurück
Oben