Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
:lol27:

Ich hab doch gesagt du sollst die Fresse halten. Hast du was mit den Augen? Er war orthodox und serbischer Abstammung, hat aber im schönen Land Kroatien gelebt, wie viele andere von seiner Sorte auch...bis 1944.

Es kann ja sein, dass du geistig behindert und etwas schwer von Begriff bist, dann möchte ich mich auch gar nicht darüber lustig machen. Ich erklär es dir gerne nochmal langsam...

Kosovo je srce Albansko,
Sandzak je dio BiH,

aber wer dumm ist, ist uns beiden wohl klar.. und du nennst andere "geistig behindert", mhh das riecht nach einer Verwarnungn Süßer

Sogar die bizarren leuchtenden Wesen in der Tiefsee sind den dem Kroaten Tesla ewig dankbar

Ctenophore_-_Bolinopsis_infundibulum.jpg

Kosovo je srce Albansko,
Sandzak je dio BiH,

aber wer dumm ist, ist uns beiden wohl klar.. und du nennst andere "geistig behindert", mhh das riecht nach einer Verwarnungn Süßer

Es war mein Diagnose. Die würde ich auch dir erstellen. Ich hab bei sowas eher Mitleid. Er dreht ja scheinbar auch ernsthaft durch und faselt jetzt irgendwas von Krawatten und leuchtenden Wesen. Ich lass ihn in Ruhe.

Hast DU noch irgendwas zu klären?

Danke Hrvatska für den Strom. Ohne euch könnte ich diesen Dank nicht aussprechen/ausschreiben. <3

Er war immer noch Serbe :) Ihr müsst euch schon entscheiden, ob ihr Genozid an Serben aus Kroatien verüben wollt, oder mit ihnen angeben wollt ;)
Teile Teslas Famile wurden sogar in Jasenovac abgeschlachtet.

Er würde euch liebenn

- - - Aktualisiert - - -

Auch wenn ihr zu siebt Scheiße labert bleibt es immer noch Scheiße und ihr Würste.

Tesla als hochintelligenter Ingenieur, würde mit mir die neuesten Meilensteine der Technik diskutieren anstand über Belangloses aus der Vergangenheit zu schwafeln.

Zurück
Oben