Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Du unterstellst im Rudel auch anderen Usern falsche Identitäten.
Je klüger du versuchst rüberzukommen desto dusseliger wirst du :lol: aber weil ich es gut meine: es ist ja wohl ein Unterschied ob ich einen von 10 Neuanmeldungen der letzten Tage (was dem Totalversagen der Moderation/Administration geschuldet ist) Fakeuser nenne oder jemand mir, der seit 10 Jahren mit dem selben User hier ist, Fakes unterstellt

razumijes - s mit dem umgekehrten zirkumflex :) :D

Mein Beitrag war lediglich direkt ausformuliert, nicht so wie Coon und du, richtige Heuchler, angeblich sich vereinen aber
dann alles für Serbien beanspruchen, Serbien hat historische Ansprüche usw. geh dich begraben du dreckiger Spast,
immernoch besser Balija zu sein als ein Hund. :)

Man weiß es nicht.... die vorliebe für hunde... ;) allerdings hätte blackjack vermutlich gewusst dass razumes mit oder ohne j geht, je nach region. aber sich noch dümmer stellen als er ist, das sollte selbst blackjack noch hinbekommen

wozu auch ernst? ernste sorgen mach ich mir nur weil du gerne hundepimmel luschst
bist du jetzt eigentlich kroatischer bosniaken-lustknabe oder ustasa-sympathisierender balija?

Fehlt nur noch Jack Shande, dann ist der Shizzo vorerst seine Fakes los

Wenn ich mal jetzt ein Strich ziehe und diesen Thread analysiere, sind wir noch weit weg von Aufarbeitung, die Ansichten besonders im 90er Krieg und 2 WK gehen stark auseinander. Wobei das Forum doch stark nationalistisch angehaucht ist und ich glaube das die eigentliche Bevölkerung von BiH, SRB, CG das doch anders sieht was das zusammenleben und gemeinsamkeiten angeht, nicht alle aber zumindest ein Teil.

Zurück
Oben