HarunPeker
Top-Poster
Was für Medizin?
Du unterstellst im Rudel auch anderen Usern falsche Identitäten.
halts maul ZlatniLjiljani
Warum regst du dich also künstlich auf, wenn man den Spieß umdreht, ZlatniLjiljani?
Was für Medizin?
halts maul ZlatniLjiljani
Du unterstellst im Rudel auch anderen Usern falsche Identitäten.
Solange er kein Rudel aus Gutbestückten um sich hat, ist doch alles in Ordnung.
Geh Serben töten du Nazi.
Je klüger du versuchst rüberzukommen desto dusseliger wirst du aber weil ich es gut meine: es ist ja wohl ein Unterschied ob ich einen von 10 Neuanmeldungen der letzten Tage (was dem Totalversagen der Moderation/Administration geschuldet ist) Fakeuser nenne oder jemand mir, der seit 10 Jahren mit dem selben User hier ist, Fakes unterstelltDu unterstellst im Rudel auch anderen Usern falsche Identitäten.
razumijes - s mit dem umgekehrten zirkumflex
Mein Beitrag war lediglich direkt ausformuliert, nicht so wie Coon und du, richtige Heuchler, angeblich sich vereinen aber
dann alles für Serbien beanspruchen, Serbien hat historische Ansprüche usw. geh dich begraben du dreckiger Spast,
immernoch besser Balija zu sein als ein Hund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen