Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich slawische und griechische Makedonen wieder vereinen?

Halt einfach mal deine dumme Kackvogelfresse Maradona und schau dir das Video hier an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lubenica, halt doch einfach mal dein dreckiges Sinti und Romamaul, der Guster hat dir das doch schon zu genüge gesagt. Deine stundenlangen Propaganda Videos und kilometer langen Propaganda Texte liesst doch eh kein Schwein, du postest sie wie ein Irrer immer und immer wieder, da helfen dir auch nicht deine vier Accounts aufeinmal mit denen du aktuell schreibst, da wirst du nicht mehr ernst genommen als mit einem.

Lubenica, halt doch einfach mal dein dreckiges Sinti und Romamaul, der Guster hat dir das doch schon zu genüge gesagt. Deine stundenlangen Propaganda Videos und kilometer langen Propaganda Texte liesst doch eh kein Schwein, du postest sie wie ein Irrer immer und immer wieder, da helfen dir auch nicht deine vier Accounts aufeinmal mit denen du aktuell schreibst, da wirst du nicht mehr ernst genommen als mit einem.

Du weisst das du dafür gleich ne VW bekommst?

Alles was du behauptet hast stimmt nicht.

Tito wollte eigentlich den Rest von Mazedonien so wie Bulgarien auch.

Nach dem 2 WK wäre es möglich gewesen, Heute unvorstellbar.

Keine neuen Grenzen bedeuten auch keine neuen Kriege

Schade dass Tito das nicht durchzog. Etwas klauen, was vorher geklaut wurde, ist halb so schlimm, vallah!

Ich lese immer von ex-jugos hier das Tito Nordgriechenland wollte und Bulgarien wollte usw. usf. .... Ich gebe zu ich hab mich zwar mit Tito überhaupt nicht beschäftigt aber woher wollt ihr das so genau wissen was er wollte und warum behauptet die Enkelin Titos was ganz anderes?

„Obwohl mein Großvater, Josip Broz Tito, eine der sechs konstitutionellen Republiken Jugoslawiens den Namen„ Mazedonien “gab, ist es offensichtlich, dass dieser Rechtsakt nicht darauf abzielte, mit seinen Nachbarn irredentistische Ansprüche zu schaffen, mit denen Jugoslawien freundschaftliche Beziehungen pflegte. "

Mit dieser Erklärung nahm Svetlana Broz, die Enkelin des historischen Führers Jugoslawiens, Stellung zu dem Thema, das zu einer Feindseligkeit zwischen Griechenland und der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien (FYROM) geführt hat.

"Der Begriff" Mazedonien "wurde für ein größeres geografisches Gebiet verwendet, von dem etwa 51 Prozent zu Griechenland gehören 38 Prozent in der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien und 9 Prozent in Bulgarien liegen", sagte sie unter Bezugnahme das die Geschichte Alexanders des Großen und des Königreichs Makedoniens als Teil der griechischen Geschichte gehören und die Feststellung, dass jeder, der dies ablehnt, in eine akademische Debatte eintreten sollte, nicht in eine politische.

Titos Granddaughter sides with Greece

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja Tito hatte den Plan

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben