A
All Eyez on Me
Guest
wer wählen will soll die deutsche staatsangehörigkeit annehmen...
für die meisten dürfte das kein problem sein...
wer dafür zu stolz ist... pech
so seh ich das auch
wer wählen will soll die deutsche staatsangehörigkeit annehmen...
für die meisten dürfte das kein problem sein...
wer dafür zu stolz ist... pech
Als gäbe es keine gebildeten Ausländer.
Und die ''Kanacken'' bleiben sowieso in ihrer Welt und schotten sich vor den Deutschen ab, erst recht weibliche.
Von daher:
:dumm:
Außerdem kann ich deinen Text auch gern umschreiben, nur die ''Kanackin'' mit ''arischer Assi'' ersetzen.
Er hat auf seine Landsleute angespielt, Jebo.
Ein ganz kranker Typ.
Sollten wir (Ausländer) wählen dürfen?
Wir zahlen alle Steuern die die Deutschen auch zahlen.
Wir leben auch in diesem Land.
Wir arbeiten auch hier.
PRO Wahlrecht für Ausländer!
nur für die deutschen behörden? oder auch für die entlassungsurkunde?
Welche Gleichmachereien meinst du? Und wer wird dadurch gebremst?weit gefehlt kollege
die konservativen wollen das jeder seines glückes schmied ist, eine gesellschaft in der keiner aufgrund irgendeiner gleichmacherei ausgebremst wird. eine gesellschaft in der sich leistung lohnt und honoriert wird...
Kannst du auch eine andere Platte auflegen? Dosadna si ko proljev.Nein, unmöglich. Man müsste sich mit der deutsche Verfassung, dem Grundgesetz und Werte der Demokratie identifizieren. Hier aber schwimmen viele noch im totalitären kommunistischen Sumpf. Oder was würden radikale Moslems wählen? Beides unvereinbar mit den Vorstellungen deutscher Demokratie und Freiheit.
Kannst du auch eine andere Platte auflegen? Dosadna si ko proljev.
Da schwimm ich lieber weiter im kommunistischen SumpfEs ist keine von mir aufgelegte Platte, sondern es ist die Deutsche Verfassung, die so etwas nicht erlaubt - wo wäre sie wenn jeder Totalitäre, islamistische und terroristische Ausländer auch wählen könnte?
Wählen kann man als "Ausländer" schon, aber vorher bitte deutsch lernen ("ich deutscher pass" reicht nicht) und sich mit den Werten der deutschen Gesellschaft, dem Grundgesetz, der Verfassung und der Demokratie zugehörig erklären. Anders geht es nicht. Man kommt nicht in den Club ohne die Regeln zu akzeptieren. Und dann den deutschen Pass beantragen + bekommen. Ist doch in anderen Demokratien genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen