Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten wir (Ausländer) wählen dürfen?

Die Konservativen gehen auch in diese Richtung. Bei ihnen kommt noch hinzu, dass sie ein sehr rückständiges (mittelalterlich trifft es am Besten) Weltbild haben.

weit gefehlt kollege

die konservativen wollen das jeder seines glückes schmied ist, eine gesellschaft in der keiner aufgrund irgendeiner gleichmacherei ausgebremst wird. eine gesellschaft in der sich leistung lohnt und honoriert wird...

Was soll man sonst sagen wenn jemand freiwillig auf mehr Rechte verzichtet?

Vielleicht "masochistisch veranlagt".

Weil ich das für beide Seiten will.Für mein Land und für das andere Land.Ich habe keine einseitige Sicht.
Also will ich nicht das Ausländer in der Türkei wählen dürfen dafür sollten Ausländer in Deutschland auch nicht wählen dürfen.

Was soll man sonst sagen wenn jemand freiwillig auf mehr Rechte verzichtet?

Vielleicht "masochistisch veranlagt".

ja das ist mir verständlich, aber dann muss man sich halt einbürgern lassen.

Weil wir hier leben und eigentlich auch ein Teil vom Volk sind, doch nicht wählen dürfen, da unser Stolz zu groß ist (von den meisten zumindest). Lieber ne anstädige Partei als die CDU ....

entweder stolz oder wählen dürfen im land wo man lebt.. dass kann ja jeder selbst entscheiden.. ali mi, typisch, hocemo i jare i pare...

Weil ich das für beide Seiten will.Für mein Land und für das andere Land.Ich habe keine einseitige Sicht.
Also will ich nicht das Ausländer in der Türkei wählen dürfen dafür sollten Ausländer in Deutschland auch nicht wählen dürfen.

Dann sei gleich ganz konsequent und verzieh dich in die Türkei.

Zuletzt bearbeitet:
Sollten wir (Ausländer) wählen dürfen?

Wir zahlen alle Steuern die die Deutschen auch zahlen.
Wir leben auch in diesem Land.
Wir arbeiten auch hier.

PRO Wahlrecht für Ausländer! :cool:
Ganz klar NEIN!
Eine Mc-Donalds-Augenbrauen-Achselstinkende Kanackin kommt ins Büro und sagt
"Isch wählän, isch wählän"
"Wie bitte? Wen möchten Sie denn wählen?"
"Isch niks wissän, waz gibzt dänn?"

Omg nein, danke.

Zurück
Oben