Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten wir (Ausländer) wählen dürfen?

Lopov wieso sympathisierst du mit Linken und Kommunisten ?
Also was findest du gut daran ?

PS: Soll kein Angriff sein nur aus Interesse. ;)
Keine Beleidigungen mehr?:cry: Was ist los? Hast dazugelernt?

Warum ich links wähle ... Meiner Meinung nach können/wollen nur die linken Parteien dafür sorgen, dass alle Menschen, unabhängig ihrer Herkunft, unabhängig ihrer sozialen Stellung, unabhängig ihrer Rasse, unabhängig ihrer Religion, unabhängig ihrer sexuellen Orientierung, unabhängig anderer unwichtiger Merkmale die gleichen Chancen haben. Sie stehen einfach für ein gerechtes, soziales und faires Land.

Warum ich die Rassisten nicht wähle, ist klar. Die (Wirtschafts)Liberalen fördern den Kapitalismus = Ausbeutung der Arbeitnehmer. Die Konservativen gehen auch in diese Richtung. Bei ihnen kommt noch hinzu, dass sie ein sehr rückständiges (mittelalterlich trifft es am Besten) Weltbild haben.

Zuletzt bearbeitet:

Warum ich links wähle ... Meiner Meinung nach können/wollen nur die linken Parteien dafür sorgen, dass alle Menschen, unabhängig ihrer Herkunft, unabhängig ihrer sozialen Stellung, unabhängig ihrer Rasse, unabhängig ihrer Religion, unabhängig ihrer sexuellen Orientierung, unabhängig anderer unwichtigen Merkmale die gleichen Chancen haben. Sie stehen einfach für ein gerechtes, soziales und faires Land.

Warum ich die Rassisten nicht wähle, ist klar. Die (Wirtschafts)Liberalen fördern den Kapitalismus = Ausbeutung der Arbeitnehmer. Die Konservativen gehen auch in diese Richtung. Bei ihnen kommt noch hinzu, dass sie ein sehr rückständiges (mittelalterlich trifft es am Besten) Weltbild haben.

bist nicht der einzigste:icon_smile:

zu stolz, bleibe bei der bosnischen deshalb habe ich auch kein Wahlrecht, dafür eins in Bosnien und die SDP wird immer stärker.... was auch gut so ist ;)

Warum ich links wähle ... Meiner Meinung nach können/wollen nur die linken Parteien dafür sorgen, dass alle Menschen, unabhängig ihrer Herkunft, unabhängig ihrer sozialen Stellung, unabhängig ihrer Rasse, unabhängig ihrer Religion, unabhängig ihrer sexuellen Orientierung, unabhängig anderer unwichtiger Merkmale die gleichen Chancen haben. Sie stehen einfach für ein gerechtes, soziales und faires Land.

Willst du etwa beleidigt werden ? :)

Können auch dir Rechten ;) .
Rechts bedeutet nichts anderes wir reaktionär und konservativ.Die anderen Ideologien wie Nationalismus etc kann es auch im linken Spektrum geben.Bestes Beispiel sind zum Beispiel die National-Bolschewiken.

Ich als Konservativer bin dennoch gegen Kapitalismus und auch Kommunismus.Ich bevorzuge einen sog. 3ten Weg zwischen diesen beiden Ideologien.
Meine gesellschaftliche Einstellung ist natürlich Konservativ.Ich halte nichts vom Liberalismus.
Dieses "mittelalterliche" Weltbild ist aber immerhin moralisch einwandfrei und muss auch nicht immer was mit Fremdenhass zutun haben.

Zurück
Oben