Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sommerurlaub 2006!

Maradona schrieb:
:lol:

Du hast es ja mal gar nich drauf, kretenu jedan seljacki :mrgreen:

ma ti si bre naj deblji kreten na svetu. Man kann ich einfach nicht übersehen. :)[/quote]

:lol: Alter bist du schlecht :lol:

Murs mater ti jebem crnu :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Shvaler schrieb:
Maradona schrieb:
Shvaler schrieb:
Maradona schrieb:
Tauli schrieb:
Shvaler schrieb:
Ich fahre mit meiner Mafijasica nach Budva :inlove: 8)

Mach das Beste draus, sie ist wirklich keine Frau die man schnell findet. :wink:

Viel Spass :mrgreen:

LOL

Sta se smijes ti majmune ?? ucemu je sada stvar....?? debilce si nevidjeno

koga bre nazivas majmuna smradu jedan smrdljivu.jel sam ti nesto reko smradu smrdljivi? smrdljivi stvore, vozi bre

pa tebe nazivam majmunom debilu zavidni.....grab dich ein seljacino

ko meni kaze seljak,ti si naj veca seljacina seljo seljacki..

Muss ich wieder das Bild von dir vor dem Traktor in deinem Dorf rausholen?

:mrgreen:

Toll Mare hat ein Bild von mir wo ein Tracktor zu sehen ist. haha du fette Wampe geh joggen hab ich dir schon öfters gesagt. Du kommst aus einem Bauernort,meine Stadt ist schon Grosstadt dfür dein Kuhdorf.

Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Shvaler schrieb:
Maradona schrieb:
Shvaler schrieb:
Maradona schrieb:
Tauli schrieb:
Shvaler schrieb:

Mach das Beste draus, sie ist wirklich keine Frau die man schnell findet. :wink:

LOL

koga bre nazivas majmuna smradu jedan smrdljivu.jel sam ti nesto reko smradu smrdljivi? smrdljivi stvore, vozi bre

Toll Mare hat ein Bild von mir wo ein Tracktor zu sehen ist. haha du fette Wampe geh joggen hab ich dir schon öfters gesagt. Du kommst aus einem Bauernort,meine Stadt ist schon Grosstadt dfür dein Kuhdorf.

Du meinst die nächste Stadt von deinem Dorf aus? :lol: Du hast uns ja schon oft Bilder von deinem Walddorf gezeigt :mrgreen:

Ps

Da ist nicht nur ein Traktor drauf, sondern noch n kleiner Dejan Lümmel :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
:lol: Alter bist du schlecht :lol:

Murs mater ti jebem crnu :mrgreen:

Kommst du nicht drauf klar das deine dicke Mama kackbraun ist das du erneut wieder Eltern anderer beleidigst :?: :lol:

Nichts neues vom dicken Mare,eine Schande fürs Forum.

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Shvaler schrieb:
Maradona schrieb:
Shvaler schrieb:
Maradona schrieb:
Tauli schrieb:
Shvaler schrieb:

LOL

Du meinst die nächste Stadt von deinem Dorf aus? :lol: Du hast uns ja schon oft Bilder von deinem Walddorf gezeigt :mrgreen:

Ps

Da ist nicht nur ein Traktor drauf, sondern noch n kleiner Dejan Lümmel :mrgreen:

Schäme mich nicht für mein Schwanz,den serbischen Lümmel hättest du Jungfrau gerne. hahaha Anscheind hast du so ein Zahnstocher das dich keine will und du so immernoch Jungfrau bist,oder ist es doch weil du so fett bist :?: :lol: :lol: :lol:

Also ich fahre, wie jedes Jahr, nach Kroatien ans Meer und danach fliege ich 3 Wochen nach Spanien :D freu mich schon ur :)

Hallo und herzlich willkommen :)

Lass dich von dem geplänkel nich beirren, wir spielen nur ;) :mrgreen:

IvanCe schrieb:
Also ich fahre, wie jedes Jahr, nach Kroatien ans Meer und danach fliege ich 3 Wochen nach Spanien :D freu mich schon ur :)

Sorry, das ist jetzt aber der "Dejan hat verkackt-Thread"

Dejan du bist echt dümmer als ein Knäckebrot und dein IQ ist genau so tief wie die Temperaturen in Sibirien, du Trottel gräbst Gruben und fällst dann selbst hinein.

Können wir uns darauf verlassen dass in 10 Minuten kein Thread im Internen eröffnet wird von dir, wo steht "Mare, Shvaler und Tauli machen mich runter *heul*"???

Zurück
Oben