Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sommerurlaub 2006!

IvanCe schrieb:
Maradona schrieb:
IvanCe schrieb:
Danke euch allen für die Begrüssungen... freu mich schon auf eine schöne lange Forum-Zeit :D

aber was "streitets" rum .. is ja ein Forum wo man Spaß haben sollte und nicht streiten :) hihi

und hoffentlich werd ich hier genug Spaß haben 8)

Bist du Kroate oder Kroatin und aus welchen Ort kommst du aus Kroatien :?:

Ja bin Kroatin, aus Zupanja (falls das jemand kennt :? ) ist in der Nähe von Brcko nua halt über der Grenze :D

Ja kenn ich.

Heisst du Ivana mit richtigen Namen?

Maradona schrieb:
IvanCe schrieb:
Maradona schrieb:
IvanCe schrieb:
Danke euch allen für die Begrüssungen... freu mich schon auf eine schöne lange Forum-Zeit :D

aber was "streitets" rum .. is ja ein Forum wo man Spaß haben sollte und nicht streiten :) hihi

Ja bin Kroatin, aus Zupanja (falls das jemand kennt :? ) ist in der Nähe von Brcko nua halt über der Grenze :D

Ja kenn ich.

Jap.. stimmt

Von wo kommst du genau :?:

IvanCe schrieb:

Wusste nicht das du weiblich bist, denn dann hätte ich dich freundlicher begrüsst.

:oops: :oops:

Übrigens falls du mal Lust haben solltest, ein Bild von dir reinzustellen kannst du das gerne in der Bildergalerie tun. :wink:

IvanCe schrieb:
Maradona schrieb:
IvanCe schrieb:
Maradona schrieb:
IvanCe schrieb:

Ja kenn ich.

Jap.. stimmt

Wie meine lieblings Cousine hehe.Komme aus Kragujevac(Zentral Serbien).

Dann sorry für das gestreite hier und angenehmen aufenthalt in unseren Irrenhaus Balkanforum. :wink:

Tauli schrieb:
IvanCe schrieb:

Wusste nicht das du weiblich bist, denn dann hätte ich dich freundlicher begrüsst.

:oops: :oops:

Übrigens falls du mal Lust haben solltest, ein Bild von dir reinzustellen kannst du das gerne in der Bildergalerie tun. :wink:

Jo jetzt weisst du, dass ich weiblich bin :D und jaa ich werd ein Bild reinstellen aber erschreckts euch nicht haha :roll:

Maradona schrieb:
IvanCe schrieb:
Maradona schrieb:
IvanCe schrieb:
Maradona schrieb:
IvanCe schrieb:

Ja kenn ich.

Jap.. stimmt

Wie meine lieblings Cousine hehe.Komme aus Kragujevac(Zentral Serbien).

Dann sorry für das gestreite hier und angenehmen aufenthalt in unseren Irrenhaus Balkanforum. :wink:

Danke, einen angenehmen Aufenthalt werd ich hier sicher haben :)

Tauli schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Tauli schrieb:
Shvaler schrieb:
Ich fahre mit meiner Mafijasica nach Budva :inlove: 8)

Ohoooooooooooo unser Shvaler! :wink:

Mach das Beste draus, sie ist wirklich keine Frau die man schnell findet. :wink:

Viel Spass :mrgreen:

hat was damit zu tun ,dass du nicht "dumm" bist,wie ne gewissen person...er benutzt das wort gerne :lol: :lol: :lol:

ach lieb sind wir alle auf ner art und weise :lol: :P 8O 8) :D

taulinchen pa ti si faca :D
machst ja nicht umsonst ABI 8O 8)

Ne bin doch ganz lieb!
:P :P :roll: :mrgreen:

Was hat das mit Abi zu tun? :? :wink:

Zurück
Oben