Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sommerurlaub 2006!

IvanCe schrieb:
Also ich fahre, wie jedes Jahr, nach Kroatien ans Meer und danach fliege ich 3 Wochen nach Spanien :D freu mich schon ur :)

Herzlich Willkommen.

Lass dich nicht vom dicken Mare-car verscheuchen.Ich weiss auch nicht wie ihn unser Admin weiter als Moderator duldet aber er neigt eben oft dazu andere User Mütter zu beleidigen wie du siehst.

Denk jetzt nicht das jeder Moderator so ist,der rest ist eigentlich Vorbildlich in der hinsicht.

Tauli schrieb:
IvanCe schrieb:
Also ich fahre, wie jedes Jahr, nach Kroatien ans Meer und danach fliege ich 3 Wochen nach Spanien :D freu mich schon ur :)

Können wir uns darauf verlassen dass in 10 Minuten kein Thread im Internen eröffnet wird von dir, wo steht "Mare, Shvaler und Tauli machen mich runter *heul*"???

Hab ich jemals so ein Thread eröffnet du kleines Kind :?: Ihr macht doch ständig solche Threads über mich auf,der böse böse Dejan ist so böse zu mir,hilft mir mamiii. :cry: :lol: Das sind die besten,provozieren und hetzen und wenn dann zurück gefeuert wird heulen. :)

Sipo höre einfach auf weiter zu hetzen,es ist besser.Damit machen wir immer weiter den Thread kaput.

ps: wie gesagt nicht den IQ von Albanern mit serbischen verwechseln.

Danke euch allen für die Begrüssungen... freu mich schon auf eine schöne lange Forum-Zeit :D

aber was "streitets" rum .. is ja ein Forum wo man Spaß haben sollte und nicht streiten :) hihi

und hoffentlich werd ich hier genug Spaß haben 8)

IvanCe schrieb:
Danke euch allen für die Begrüssungen... freu mich schon auf eine schöne lange Forum-Zeit :D

aber was "streitets" rum .. is ja ein Forum wo man Spaß haben sollte und nicht streiten :) hihi

Bist du Kroate oder Kroatin und aus welchen Ort kommst du aus Kroatien :?:

ps: Man muss sich währen gegen die hetzer,aber wunder dich nicht wenn deine Mutter in Zukunft von Mare-car beleidigt wird. Einfach ignorieren und dem Admin melden.

Maradona schrieb:
Tauli schrieb:
Ti si glup kao kurac

Nicht von Albaner auf Serben schließen. :wink:

Hast du dampfende Scheisse in der Birne? :?

TI SI GLUP KAO KURAC habe ich geschrieben und du antwortest mit diesem Kack-Satz.

Wenn ich dich beledige, was haben dann alle Albaner und Serben damit zu tun, ich habe doch ausdrücklich nur dich gemeint, oder verstehst du nicht einmal die jugoslawische Grammatik???

TI = DU und nicht IHR

Kapische?

Maradona schrieb:
IvanCe schrieb:

Bist du Kroate oder Kroatin und aus welchen Ort kommst du aus Kroatien :?:

Ja bin Kroatin, aus Zupanja (falls das jemand kennt :? ) ist in der Nähe von Brcko nua halt über der Grenze :D

Zurück
Oben