IvanCe schrieb:Also ich fahre, wie jedes Jahr, nach Kroatien ans Meer und danach fliege ich 3 Wochen nach Spanienfreu mich schon ur
![]()
Tauli schrieb:IvanCe schrieb:Also ich fahre, wie jedes Jahr, nach Kroatien ans Meer und danach fliege ich 3 Wochen nach Spanienfreu mich schon ur
![]()
Können wir uns darauf verlassen dass in 10 Minuten kein Thread im Internen eröffnet wird von dir, wo steht "Mare, Shvaler und Tauli machen mich runter *heul*"???
Maradona schrieb:ps: wie gesagt nicht den IQ von Albanern mit serbischen verwechseln.
Maradona schrieb:
IvanCe schrieb:Danke euch allen für die Begrüssungen... freu mich schon auf eine schöne lange Forum-Zeit![]()
aber was "streitets" rum .. is ja ein Forum wo man Spaß haben sollte und nicht streitenhihi
und hoffentlich werd ich hier genug Spaß haben 8)
Maradona schrieb:Tauli schrieb:Ti si glup kao kurac
Nicht von Albaner auf Serben schließen.![]()
Maradona schrieb:IvanCe schrieb:Danke euch allen für die Begrüssungen... freu mich schon auf eine schöne lange Forum-Zeit![]()
aber was "streitets" rum .. is ja ein Forum wo man Spaß haben sollte und nicht streitenhihi
und hoffentlich werd ich hier genug Spaß haben 8)
Bist du Kroate oder Kroatin und aus welchen Ort kommst du aus Kroatien :?:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen