Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Son Kale Karadeniz - BDP muss Propagandareise abbrechen

Sie wollen eine Autonomie um gegen die Assimilationspolitik der Türkei entgegen zu wirken.

Das ist auch der Grund warum die Türkei nie in die EU kommen wird. Das was man in den Videos sieht, ist einfach nur inakzeptabel. Man sollte sich als "Türke" eigentlich dafür Schämen anstatt sich aufzugeilen.

Der Grund warum die Beitrittsverhandlungen ins stocken geraden sind ist Südzypern weil die Türkei so ein Land nicht anerkennt, "ihr " seid der EU egal.

"ihr" müsst euch in der Türkei integriern wer die türkische staatsbürgerschaft hat muss nun mal türkisch lernen ist in EU Ländern nicht anders.

Alles andere könnt ihr über demokratische friedliche politische Wege fordern aber nicht mit TERROR.

Wir Türken dulden kein Terror
 
Der Grund warum die Beitrittsverhandlungen ins stocken geraden sind ist Südzypern weil die Türkei so ein Land nicht anerkennt, "ihr " seid der EU egal.

"ihr" müsst euch in der Türkei integriern wer die türkische staatsbürgerschaft hat muss nun mal türkisch lernen ist in EU Ländern nicht anders.

Alles andere könnt ihr über demokratische friedliche politische Wege fordern aber nicht mit TERROR.

Wir Türken dulden kein Terror

Achso ok, also sind Kurden in der Türkei Ausländer ?

Hör mal bei 3:12 rein ..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Achso ok, also sind Kurden in der Türkei Ausländer ?

Hör mal bei 3:12 rein ..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


die kurdischstämmigen türken sind keine ausländer sondern türken auf den papier wie wir türken auch sie haben die gleichen rechte wie wir als türkische staatsbürger.
 
Das hat er auch gar nicht behauptet. Die Kurden haben die türkische Staatsbürgerschaft und sind somit keine Ausländer.

und warum schreibt er dann soetwas ?? er vergleicht kurden mit ausländer in der EU.

Der Grund warum die Beitrittsverhandlungen ins stocken geraden sind ist Südzypern weil die Türkei so ein Land nicht anerkennt, "ihr " seid der EU egal.

"ihr" müsst euch in der Türkei integriern wer die türkische staatsbürgerschaft hat muss nun mal türkisch lernen ist in EU Ländern nicht anders.

Alles andere könnt ihr über demokratische friedliche politische Wege fordern aber nicht mit TERROR.

Wir Türken dulden kein Terror
 
Es sollte ein Beispiel für die Integration sein. Die meisten Kurden sind jedoch gut integriert, z.B die meisten Kurden, die ich kenne, können sehr gut türkisch sprechen.
 
Einer meiner derzeitigen Lieblingsrapper ist halb Türke und halb Kurde. In einem seiner Songs sagt er:
"BABAM KÜRT ANAM TÜRK GÖTÜN YERSE GELİP BÖL". In diesem Sinne..
 
leugnest du etwa das kurdische Volk ?? sieht so aus..

Jeder türkischer Staatsbürger muss ich in der Türkei integriern egal ob er kurdischer oder albanischer oder was weiss ich Abstammung ist..

Viele kurdischstämmige Türken aus dem Westen der Türkei sind auch vollintegriert kenne sehr viele davon,sie sehe auch als meine Landsleute an.
 
Jeder türkischer Staatsbürger muss ich in der Türkei integriern egal ob er kurdischer oder albanischer oder was weiss ich Abstammung ist..

Viele kurdischstämmige Türken aus dem Westen der Türkei sind auch vollintegriert kenne sehr viele davon,sie sehe auch als meine Landsleute an.

Türkisch als 2te amtsprache ja..
darum wollen wir kurden autonomie, weil es sonst ein assimilationsprozess ist.
 
Zurück
Oben