Ich halte wirklich nichts von Kilicdaroglu und seit Bahceli halte ich auch von der CHP nichts mehr, aber nur dafür dass die AKP mit der BDP kooperiert und für diese Aussage Kilicdaroglus sag ich nur noch INADINA CHP, INADINA CUMHURIYET, INADINA ATATÜRK !!!
:tr3:
Seit Bahceli hälst du nichts mehr von CHP,hää,wie meinst du das![]()
Ich halte wirklich nichts von Kilicdaroglu und seit Deniz Baykal halte ich auch von der CHP nichts mehr, aber nur dafür dass die AKP mit der BDP kooperiert und für diese Aussage Kilicdaroglus sag ich nur noch INADINA CHP, INADINA CUMHURIYET, INADINA ATATÜRK !!!
:tr3:
Was ist der politische Standpunkt der BDP? Wollen die Kurdistan gründen?
Sie wollen eine Autonomie um gegen die Assimilationspolitik der Türkei entgegen zu wirken.
Das ist auch der Grund warum die Türkei nie in die EU kommen wird. Das was man in den Videos sieht, ist einfach nur inakzeptabel. Man sollte sich als "Türke" eigentlich dafür Schämen anstatt sich aufzugeilen.
Sie wollen eine Autonomie um gegen die Assimilationspolitik der Türkei entgegen zu wirken.
Das ist auch der Grund warum die Türkei nie in die EU kommen wird. Das was man in den Videos sieht, ist einfach nur inakzeptabel. Man sollte sich als "Türke" eigentlich dafür Schämen anstatt sich aufzugeilen.
plan yapmayin plan tutmaz karadenizde
- - - Aktualisiert - - -
https://www.youtube.com/watch?v=dz8K6qw7Yc8
vergiss Kilic- muharrem ince ist der wahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen