Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Son Kale Karadeniz - BDP muss Propagandareise abbrechen

Ich halte wirklich nichts von Kilicdaroglu und seit Bahceli halte ich auch von der CHP nichts mehr, aber nur dafür dass die AKP mit der BDP kooperiert und für diese Aussage Kilicdaroglus sag ich nur noch INADINA CHP, INADINA CUMHURIYET, INADINA ATATÜRK !!!

:tr3:

Seit Bahceli hälst du nichts mehr von CHP,hää,wie meinst du das;)

Das Terrorgesindel ist unerwünscht im Schwarzmeer-Gebiet/Karadeniz

TÜRKiye burasi allah razi olsun karadenizli kardeslerimizden

plan yapmayin plan tutmaz karadenizde

- - - Aktualisiert - - -

Ich halte wirklich nichts von Kilicdaroglu und seit Deniz Baykal halte ich auch von der CHP nichts mehr, aber nur dafür dass die AKP mit der BDP kooperiert und für diese Aussage Kilicdaroglus sag ich nur noch INADINA CHP, INADINA CUMHURIYET, INADINA ATATÜRK !!!

https://www.youtube.com/watch?v=dz8K6qw7Yc8

vergiss Kilic- muharrem ince ist der wahre

Was ist der politische Standpunkt der BDP? Wollen die Kurdistan gründen?

Sie wollen eine Autonomie um gegen die Assimilationspolitik der Türkei entgegen zu wirken.

Das ist auch der Grund warum die Türkei nie in die EU kommen wird. Das was man in den Videos sieht, ist einfach nur inakzeptabel. Man sollte sich als "Türke" eigentlich dafür Schämen anstatt sich aufzugeilen.

Sie wollen eine Autonomie um gegen die Assimilationspolitik der Türkei entgegen zu wirken.

Das ist auch der Grund warum die Türkei nie in die EU kommen wird. Das was man in den Videos sieht, ist einfach nur inakzeptabel. Man sollte sich als "Türke" eigentlich dafür Schämen anstatt sich aufzugeilen.

Man kann sich für Rechte der Menschen einsetzen OHNE dabei eine terroristische Untergrundspartei zu unterstützen!!! Wenn die Türkei in die EU kommt unter der Bedingung die PKK zu unterstützen, dann bitte niemals.

:crybaby:

Karadeniz :tr1:

Zurück
Oben