verstehe nicht wieso er zur einer legende wurde? ich mein, ich will ja nicht "haten brah", aber was soll das?
und ausserdem, was heisst da dünn und gehänselt, er ein junger und ganz gewöhnlicher junge.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich weiss zwar nicht wie er genau zu so einem recht guten körperbau kam, aber das oder ist nichts besonders.
rip.
Von 06 bis 09 diese Transformation zu erreichen ist mehr als respektabel, mit roids ohne roids is scheiß egal. Jeder der trainiert weiß wie schwierig es ist so einen Körper zu bekommen und zu halten. Deshalb hören auch die meisten Kids nach paar Monaten auf, weil der Bizeps nich wächst. Außerdem ist der ganze Sport mehr als nur Gewichte heben und es geht auch um viel mehr als das. Viele wollen einen guten Körper, guten Job etc. aber niemand will dafür Opfer bringen. Dieser Sport nimmt und nimmt und nimmt und erst nach Jahren kriegst du etwas zurück. Und ich sehe wenige Leute mit so einem Körper und vorallem so einer Symmetrie.
verstehe nicht wieso er zur einer legende wurde? ich mein, ich will ja nicht "haten brah", aber was soll das?
und ausserdem, was heisst da dünn und gehänselt, er ein junger und ganz gewöhnlicher junge.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich weiss zwar nicht wie er genau zu so einem recht guten körperbau kam, aber das oder ist nichts besonders.
rip.
in der massephase kannst du dir schon mal erlauben was bei mcdonalds zu essen, und auf parties war der junge glaub ich sein halbes leben.U mirin brah? :troll:
Nein im Ernst, Enyo hat eigentlich schon alles gesagt, und ich finde schon dass das innerhalb von 3 Jahren ne krasse Transformation ist. Da reicht es nicht, wenn du Fitness als Hobby siehst und 2-3x die Woche ne Stunde ins Gym gehst. Es muss dein Lifestyle sein, und du musst deine Ernährung, Regeneration usw. genau darauf ausrichten. D.h. du kannst es dir nicht erlauben dich mal kurz bei Mcces vollzustopfen oder Freitag Nacht bis um 5 auf irgendwelchen Parties zu sein. Für solche Disziplin und Durchhaltevermögen hat man meinen Respekt aufjedenfall.
in der massephase kannst du dir schon mal erlauben was bei mcdonalds zu essen, und auf parties war der junge glaub ich sein halbes leben.
naja mit steroiden ist diese leistung nach 3 jahren nicht unbedingt respektabel, meiner meinung nach, und wie wir wissen war der junge auch fleißig am stoffen. dies sollte jeder hinbekommen mit stoff, (unter der bedingung das er auch regelmäßig, richtig trainiert und sich hin und wieder mal ein wenig vernünftig ernährt). ich muss dir vollkommen wiedersprechen, nicht nach jahren kriegst du etwas zurück sondern schon nach monaten, ich hatte in der anfangszeit d.h. 6-12 trainingsmonaten meine größten erfolge, anfangs sind die muskel ja garkeinen reiz gewöhnt deshalb wachsen sie auch da mehr, mit den jahren nahmen auch die erfolge ab, weil die muskeln sich an die reize gewöhnen und es schwer wird sie zu reizen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen