Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Son of Zeus - Brother of Hercules - Father of Aesthetics

129089784915.jpg

meandzyzz.jpg

zyzz90.jpg

52b.jpg

verstehe nicht wieso er zur einer legende wurde? ich mein, ich will ja nicht "haten brah", aber was soll das?
und ausserdem, was heisst da dünn und gehänselt, er ein junger und ganz gewöhnlicher junge.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich weiss zwar nicht wie er genau zu so einem recht guten körperbau kam, aber das oder ist nichts besonders.
rip.

Anhänge

verstehe nicht wieso er zur einer legende wurde? ich mein, ich will ja nicht "haten brah", aber was soll das?
und ausserdem, was heisst da dünn und gehänselt, er ein junger und ganz gewöhnlicher junge.

ich weiss zwar nicht wie er genau zu so einem recht guten körperbau kam, aber das oder ist nichts besonders.
rip.

Von 06 bis 09 diese Transformation zu erreichen ist mehr als respektabel, mit roids ohne roids is scheiß egal. Jeder der trainiert weiß wie schwierig es ist so einen Körper zu bekommen und zu halten. Deshalb hören auch die meisten Kids nach paar Monaten auf, weil der Bizeps nich wächst. Außerdem ist der ganze Sport mehr als nur Gewichte heben und es geht auch um viel mehr als das. Viele wollen einen guten Körper, guten Job etc. aber niemand will dafür Opfer bringen. Dieser Sport nimmt und nimmt und nimmt und erst nach Jahren kriegst du etwas zurück. Und ich sehe wenige Leute mit so einem Körper und vorallem so einer Symmetrie.

Von 06 bis 09 diese Transformation zu erreichen ist mehr als respektabel, mit roids ohne roids is scheiß egal. Jeder der trainiert weiß wie schwierig es ist so einen Körper zu bekommen und zu halten. Deshalb hören auch die meisten Kids nach paar Monaten auf, weil der Bizeps nich wächst. Außerdem ist der ganze Sport mehr als nur Gewichte heben und es geht auch um viel mehr als das. Viele wollen einen guten Körper, guten Job etc. aber niemand will dafür Opfer bringen. Dieser Sport nimmt und nimmt und nimmt und erst nach Jahren kriegst du etwas zurück. Und ich sehe wenige Leute mit so einem Körper und vorallem so einer Symmetrie.

naja mit steroiden ist diese leistung nach 3 jahren nicht unbedingt respektabel, meiner meinung nach, und wie wir wissen war der junge auch fleißig am stoffen. dies sollte jeder hinbekommen mit stoff, (unter der bedingung das er auch regelmäßig, richtig trainiert und sich hin und wieder mal ein wenig vernünftig ernährt). ich muss dir vollkommen wiedersprechen, nicht nach jahren kriegst du etwas zurück sondern schon nach monaten, ich hatte in der anfangszeit d.h. 6-12 trainingsmonaten meine größten erfolge, anfangs sind die muskel ja garkeinen reiz gewöhnt deshalb wachsen sie auch da mehr, mit den jahren nahmen auch die erfolge ab, weil die muskeln sich an die reize gewöhnen und es schwer wird sie zu reizen.

rip.

U mirin brah? :troll:

Nein im Ernst, Enyo hat eigentlich schon alles gesagt, und ich finde schon dass das innerhalb von 3 Jahren ne krasse Transformation ist. Da reicht es nicht, wenn du Fitness als Hobby siehst und 2-3x die Woche ne Stunde ins Gym gehst. Es muss dein Lifestyle sein, und du musst deine Ernährung, Regeneration usw. genau darauf ausrichten. D.h. du kannst es dir nicht erlauben dich mal kurz bei Mcces vollzustopfen oder Freitag Nacht bis um 5 auf irgendwelchen Parties zu sein. Für solche Disziplin und Durchhaltevermögen hat man meinen Respekt aufjedenfall.

U mirin brah? :troll:

Nein im Ernst, Enyo hat eigentlich schon alles gesagt, und ich finde schon dass das innerhalb von 3 Jahren ne krasse Transformation ist. Da reicht es nicht, wenn du Fitness als Hobby siehst und 2-3x die Woche ne Stunde ins Gym gehst. Es muss dein Lifestyle sein, und du musst deine Ernährung, Regeneration usw. genau darauf ausrichten. D.h. du kannst es dir nicht erlauben dich mal kurz bei Mcces vollzustopfen oder Freitag Nacht bis um 5 auf irgendwelchen Parties zu sein. Für solche Disziplin und Durchhaltevermögen hat man meinen Respekt aufjedenfall.
in der massephase kannst du dir schon mal erlauben was bei mcdonalds zu essen, und auf parties war der junge glaub ich sein halbes leben.

in der massephase kannst du dir schon mal erlauben was bei mcdonalds zu essen, und auf parties war der junge glaub ich sein halbes leben.

Naja, also ich selber mach immer eine relativ saubere Massephase, d.h. kein Fast-Food (villt alle paar Monate mal), weil das von den Nährstoffen her einfach nur Müll ist.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Zyzz nur alle paar Monate auf Parties war, und nie Alkohol getrunken hat.

E: Hier ein Zitat von Zyzz dazu (Kann man natürlich von halten was man will):
We always lol about people who think we are constantly partying and on drugs in real life. Large-scale festivals occur only every 2-3 months or so, and it is on these occasions that we do have our fun, or take drugs. For the rest of the time, I'm training and eating like a machine, having early nights and bbqs on weekends at mates houses to get all our proteinz in, rather than going out binge drinking like every other phaggot and getting absolutely wasted for the hell of it.

So whats better? taking something to go all out at an event a couple of times a year, whilst not drinking at all, or binge drinking every single week? I believe my lifestyle is much healthier. The only reason why so many people start an argument is due to their lack of knowledge and ignorance, society has uniformly conditioned them to believe that drugs are harmful in all circumstances and will ruin lives, and through their sheltered and socially oblivious upbringing, they are but puppets to their parents beliefs. What they fail to realise is that alcohol in itself is a strong drug, and the only reason they believe it is safe is due to its legality as opposed to other drugs. What they fail to realise is that there are large number of drugs are actually a hell of a lot safer than constant binge drinking.

naja mit steroiden ist diese leistung nach 3 jahren nicht unbedingt respektabel, meiner meinung nach, und wie wir wissen war der junge auch fleißig am stoffen. dies sollte jeder hinbekommen mit stoff, (unter der bedingung das er auch regelmäßig, richtig trainiert und sich hin und wieder mal ein wenig vernünftig ernährt). ich muss dir vollkommen wiedersprechen, nicht nach jahren kriegst du etwas zurück sondern schon nach monaten, ich hatte in der anfangszeit d.h. 6-12 trainingsmonaten meine größten erfolge, anfangs sind die muskel ja garkeinen reiz gewöhnt deshalb wachsen sie auch da mehr, mit den jahren nahmen auch die erfolge ab, weil die muskeln sich an die reize gewöhnen und es schwer wird sie zu reizen.

Es bekommt eben nicht jeder hin, weil das mindgame bei vielen nich stimmt. Gegenfrage: wenn es so leicht ist, wieso machen es die meisten nich? Die paar Muskeln die nach Monaten wachsen kann man nich mit dem Körper vergleichen, den du nach Jahren intensivem Training bekommst. Und neue Reize kann man "immer" setzen, vorausgesetzt man beschäftigt sich mit seinem Körper, was mich zurück zum mindgame bringt. Denn nich jeder bleibt konzentriert wenn z.B. seine Brust nich wächst und man jammert und nich weiter weiß.

Zurück
Oben