Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sonne verliert an Masse

Woher weiß man das in einem schwarzen Loch das absolute Nichts ist? Bevor nicht jemand dort war, kann man es doch nicht genau wissen.

Und hinter dem schwarzen Loch muss doch bestimmt mehr sein.

Die Fragen eines Unwissenden.

- Juvi

Woher weiß man das in einem schwarzen Loch das absolute Nichts ist? Bevor nicht jemand dort war, kann man es doch nicht genau wissen.

Und hinter dem schwarzen Loch muss doch bestimmt mehr sein.

Die Fragen eines Unwissenden.

- Juvi

Was im Schwarzen Loch drinnen ist, kann man ausrechnen. Und man weiss, dass dort die Singularität herrscht. Und in einer Singularität gibt es weder Raum noch Zeit und die uns bekannten physikalischen Gesetze gelten nicht mehr, weil unsere Mathematik mit unendlichen Zahlen nicht rechnen kann.
Wie genau Singularität aussieht, wissen wir nicht und können es uns schwer vorstellen.

Nach Einsteins-Modell der allgemeinen Relativitätstheorie herrscht dort ein anderes Universum, dass sich von unserem durch den Gravitationskollaps abgekoppelt hat.

Aber das alles sind nur Theorien und Spekulationen. So richtig kann sich kaum einer die Singularität vorstellen. Aber man weiss, dass sie dort ist.

Auch unser Universum ist mit dem Urknall aus einer Singularität entstanden. Also aus einem unendlich klienen Punkt.

Hier ein Aufbau eines Schwarzen Loches:
statisch.gif

ja zu den schwarzen löchern, sind ziemlich kake, können wir ja auch nich beeinflussen
die treten immer unterschiedlich auf, an einem tag können es 100 sein u. am nächsten tausende
diese löcher beeinflussen auch elektronische geräte auf d. erde

so..das ist das an was ich mich noch erinnern kann, vl. fällt mir noch was ein

ja zu den schwarzen löchern, sind ziemlich kake, können wir ja auch nich beeinflussen
die treten immer unterschiedlich auf, an einem tag können es 100 sein u. am nächsten tausende
diese löcher beeinflussen auch elektronische geräte auf d. erde

so..das ist das an was ich mich noch erinnern kann, vl. fällt mir noch was ein

Was redest du denn da? Was meinst du mit "Schwarze Löcher treten auf"????
Sie treten nicht auf, sondern entstehen. Und zwar nur 1 Mal und dann existieren sie für ehwig. Und das aus einer Supernova oder Hypernova, welche wir mit den heutigen Teleskopen höchstens 1 Mal in 100 Jahren zu sehen bekommen (bzw. die Geburt eines Schwarzen Loches).

Oder vielleicht meisnt du die Gamma-Blitze. Die treten ziemlich oft auf (sind aber kaum zu fassen, weil sie schnell verschwinden). Sie kommen aus Schwarzen Löchern aus weit entfernten Galaxien. Aber sie beeinflussen sicherlich nicht unsere elektronische Geräte.

Man man man... hier wird auch wieder gelabert.

Fehlt nur noch Gott und Allah und natürlich Kosovo in diesem Thread.

Was redest du denn da? Was meinst du mit "Schwarze Löcher treten auf"????
Sie treten nicht auf, sondern entstehen. Und zwar nur 1 Mal und dann existieren sie für ehwig. Und das aus einer Supernova oder Hypernova, welche wir mit den heutigen Teleskopen höchstens 1 Mal in 100 Jahren zu sehen bekommen (bzw. die Geburt eines Schwarzen Loches).

Oder vielleicht meisnt du die Gamma-Blitze. Die treten ziemlich oft auf (sind aber kaum zu fassen, weil sie schnell verschwinden). Sie kommen aus Schwarzen Löchern aus weit entfernten Galaxien. Aber sie beeinflussen sicherlich nicht unsere elektronische Geräte.

hahahahaha

ups, vergiss das ganze, ich hab sonnenflecken gemeint, nicht schwarze löcher xD

liegt vl. daran das ich z. zeit sehr gestresst bin, hab heute schon zum 4 mal in diesem monat den hausschlüssel über nacht im außenschloss der haustür stecken lassen

Man man man... hier wird auch wieder gelabert.

Fehlt nur noch Gott und Allah und natürlich Kosovo in diesem Thread.
Würd mich nicht wundern, wenn das noch kommen würde. ;)

hahahahaha

ups, vergiss das ganze, ich hab sonnenflecken gemeint, nicht schwarze löcher xD

liegt vl. daran das ich z. zeit sehr gestresst bin, hab heute schon zum 4 mal in diesem monat den hausschlüssel über nacht im außenschloss der haustür stecken lassen
Kein Problem ;)

Zurück
Oben