Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sonnenfinsternis am Freitag, 20. März

Grdelin

Handwerker
Am Freitag zwischen 9.33 Uhr und 11.53 Uhr wird es ein bisschen dunkler im Land. Der Mond bewegt sich so zwischen Sonne und Erde, dass er die Sonne abdeckt und einen Schatten auf die Erde wirft. In diesem Fall liegt dieser Kernschatten weit nördlich von Deutschland: Nach Angaben der Universität Göttingen gibt es nur in einem schmalen Streifen, der im Nordatlantik beginnt und über die Färöer-Inseln und Spitzbergen in die Arktis nahe dem Nordpol reicht, eine totale Sonnenfinsternis. Hierzulande wird eine partielle Sonnenfinsternis zu sehen sein. Der Mond wird etwa 70 bis 80 Prozent der Sonne abdecken, wie Bernd Inhester vom Göttinger Max-Planck-Institut für Sonnensystemforschung erklärt - nichtsdestotrotz ein spektakulärer und seltener Anblick.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Sonnenfinsternis-im-Livestream-bei-NDRde,sonnenfinsternis148.html

das einzige was euch interessiert ist das am monats anfang das hartz 4 geld auf dem konto ist.gruss oliver

mithri leider ist bei mir noch nichts angekommen.bitte schreib deine bewerbung erneut und ich erwarte dich in meiner brotherhood.gruss oliver

2-format15.jpg

Die nächste gibt es erst wieder 2026...

Zurück
Oben