Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sons Of Anarchy

Oooooh gut es gibt nen Thread zu der Serie!!
Ich schaue gerade die letzte Staffel.... Manno :(
Ich will nicht dass es endet!

Also meine Lieblingscharaktere sind: Juice, Nero und Venus :)

Zuletzt bearbeitet:
Oooooh gut es gibt nen Thread zu der Serie!!
Ich schaue gerade die letzte Staffel.... Manno :(
Ich will nicht dass es endet!

Also meine Lieblingscharaktere sind: Juice, Nero und Venus :)

Nope Jax und Clay sind für mich Number One.

Es wird ein Spin Off kommen unzwar über die Mayans bin gerade bei Staffel 5 dran von Sons of Anarchy.

Nope Jax und Clay sind für mich Number One.

Es wird ein Spin Off kommen unzwar über die Mayans bin gerade bei Staffel 5 dran von Sons of Anarchy.

Clay ist ein Arsch und Jax ist dumm wie Brot!

- - - Aktualisiert - - -

Tig ist schon cool aber extrem krank

- - - Aktualisiert - - -

Juice tat mir schon extrem leid. Einerseits selbst schuld bei einigen Themen,andererseits hat der Junge eindeutig zu viel gelitten

Clay ist ein Arsch und Jax ist dumm wie Brot!

- - - Aktualisiert - - -

Tig ist schon cool aber extrem krank

- - - Aktualisiert - - -

Juice tat mir schon extrem leid. Einerseits selbst schuld bei einigen Themen,andererseits hat der Junge eindeutig zu viel gelitten

Clay ist ein Arsch das stimmt aber Jax ist Cool der kann was der ist der einzigste der logisch denkt dumm ist er bestimmt nicht.Juice ist eher der der viel misst Baut und Tig ist der jenige der Frauen als Sexobjekte sieht und reihe nach durchvoegelt,Chibs ist der jenige der Erwachsen denkt und Juice immer zur Seite steht was auch immer er für scheisse gebaut hat und Opie eher der Badass Guy der nicht weiss was er will und Bobby ist für mich der unwichtigste Character in der Serie.

Clay ist ein Arsch das stimmt aber Jax ist Cool der kann was der ist der einzigste der logisch denkt dumm ist er bestimmt nicht.Juice ist eher der der viel misst Baut und Tig ist der jenige der Frauen als Sexobjekte sieht und reihe nach durchvoegelt,Chibs ist der jenige der Erwachsen denkt und Juice immer zur Seite steht was auch immer er für scheisse gebaut hat und Opie eher der Badass Guy der nicht weiss was er will und Bobby ist für mich der unwichtigste Character in der Serie.

Der tut nur das was ihm sein Vater "in Schriftform" vorgelebt hat.. und wie unwichtig Bobby war hat man gesehen als er erschossen wurde..

Wie keiner was zu Opie sagt der alles für den Haufen gegeben hat und durch den Haufen alles verloren hat..

frank white,ich geb dir recht.hab noch keine einzige folge gesehen,aber mein gefühl sagt mir,das ich davon die finger lassen soll.bestimmt so ein abklatsch, von walking dead.gruss oliver

frank white,ich geb dir recht.hab noch keine einzige folge gesehen,aber mein gefühl sagt mir,das ich davon die finger lassen soll.bestimmt so ein abklatsch, von walking dead.gruss oliver

sry muss dich enttäuschen mit walking dead hat es nichts gemeinsam da laufen keine untoten oder dergleichen und wenn du dir eigene Meinung bilden willst schau dir es lieber an dann kannst du immer noch entscheiden ob du weiter schauen möchtest oder nicht weil andere nicht mögen oder geschaut haben du den gleich tust.

Zurück
Oben