Caesarion
Defiance
Sie lebten "griechisch" (was auch immer das sein soll) und Sprachen Griechisch und Albanisch, aber auch schon damals einen Dialekt, den ein Kosovare wie du schlechter versteht als Serbisch.
"Griechisch"... vielleicht byzantinisch?
Sie lebten "griechisch" (was auch immer das sein soll) und Sprachen Griechisch und Albanisch, aber auch schon damals einen Dialekt, den ein Kosovare wie du schlechter versteht als Serbisch.
Ich versteh schon den toskischen (südlichen) Dialekt schlecht.Sie lebten "griechisch" (was auch immer das sein soll) und Sprachen Griechisch und Albanisch, aber auch schon damals einen Dialekt, den ein Kosovare wie du schlechter versteht als Serbisch.
Komm zieh leine und denk was du willst.....
Spätestens seit diesem Thread hast du deine Ahnungslosigkeit unter Beweis stellen können.
Ich muss mich doch nicht mit dir jedes mal darüber streiten was Soulioten waren wo es doch klar auf der Hand liegt-......sie waren albaner, sie lebten albanisch und sprachen albanisch....
Also nerv uns nicht mit deiner Propaganda
Hörmal, ich weiß garnicht was ich mit anfangen soll. Am besten einfach ignorieren da du ohnehin nie vernünftig argumentierst, keine Quellen für deine Behauptungen bringst und Tatsachen einfach ablehnst
Aber du kommst ja immer an wenn ich ein Thread öffne und belästigst und beleidigst mich primitiv.
Souli und Botsaris sind weltweit bekannt als Begriff für griechischen Widerstand.
Das steht in absolut jeder Quelle. Du dagegen berufst dich auf Propaganda , die du wahrscheinlich aus Youtube Videos hast, von deinen Landsleuten.
Ja du hast recht, es liegt auf der Hand wer oder was die Soulioten waren. Sie waren etwas mit dem du und deinesgleichen sich einfach nicht identifizieren kann
Du willst, als Kosovo-Albaner, mir etwas über Arvaniten erzählen??? Was sie denken und als was sie sich sehen??? Mir, der ich in dieser Kultur großgeworden bin ???
Du lehnst dich gegen jeden Historiker, du lehnst dich gegen alles für was die Leute , mit denen du dich identifizieren willst, eingestanden haben.
Griechen sollen diese Propaganda betreiben???
Gib mal bei Youtube als Stichwort "Arvanites" oder "Souliotes" ein. 95 % aller Videos sind von ALBANERN erstellt, die wie du, Texte in Videos posten mit denen kein Historiker etwas anfangen kann. Wieso erstellen Griechen keine Videos dazu ?? Weil sie es nicht nötig haben und weil die Geschichte auf unserer Seite ist.
Wenn du dich wirklich so interessierst für Arvaniten und den Epirus, dann mach doch einfach Urlaub dort. Du kannst auch gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Ich bringe dich an Orte in denen seit eh und je Arvaniten gelebt haben, Leute deren Vorfahren gegen die Osmanen gekämpft haben.
Ich bringe dich zu Leuten die kaum griechisch sprechen können.
Erzähl denen mal dass sie Albaner sind, dass sie eigentlich Moslems waren oder eigentlich Camen die konvertiert sind. Du weißt genau was dann passieren würde
Deine Kultur ist nicht arvanitisch sondern schlichtweg Griechisch. Geprägt von Propaganda und angst die deinen Vorfahren eingeflösst wurden ist.
So erzähl uns jetzt diese Logik. Ein mann der kaum griechisch spricht bezeichnet sich als Grieche oder doch Orthodox. Verstehen die Arvaniten unter der Bezeichnung Grieche die Glaubensriechtung Orthodox.....
Ich glaube nur das würde jetzt erklären wieso du albaner oder camen als anderes ansiehst. Die Religion ist es stimmt es nicht.???
Ich versteh schon den toskischen (südlichen) Dialekt schlecht.
Hab mal Arvanitika angehört, nur paar Worte verstanden.
Da dein gesamter Post wieder nur aus Propaganda und Unwahrheiten besteht , gehe ich mal nur auf die markierten Dinge ein.
Zum ersten Teil: Welche Angst sollte meinen Vorfahren eingeflöst worden sein ??? Das sie mutig waren und den Tod nicht fürchteten haben sie immer wieder bewiesen im Gegensatz zu den feigen Camen und Türkalbanern die sich dem Feind gebeugt haben. Hätten unsere Vorfahren Angst vor dem Verschwinden ihrer Identität gehabt , hätten sie gekämpft, wie immer.
Zum zweiten Teil: Ja 100% , Religion war das A und O in dieser Zeit !!! Als ob man seit der Zeit der Osmanen auf den Balkan überhaupt noch von Blut und Ethnie sprechen konnte.Religion und Bewusstsein waren die Identifikation.
Wir haben Häuser in unserem Dorf , die sind um das Jahr 1800 gebaut worden. Von Arvaniten. Häuser die zur Kriegsführung gedacht waren, sowie im Video. Mit kleinen Fenstern für die Gewehrläufe, zweistöckig mit einer Treppe die von ober Stock ins freie führt für die Flucht. Weißt du was diese Arvaniten die doch Albaner sein sollen, in dieser Häuser eingemeißelt haben ???
Mit besten grüßen aus dem Norden.Wer Marko Botsari getötet hatt??? Du scheinst echt Nix zu wissen. Er ist im Krieg gefallen gegen deine Türkalbaner
Ich weiß ich werde es bereuen aber ich werde trotzdem mal auf deine Beschuldigungen eingehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen