Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soulioten

griechen wie unsere de la greka, schmeckt es nicht dass die griechische geschichte zum teil mit ex-albanischem blut geschrieben wurde, und auch schmeckts ihm nicht dass 9 von 10 helden griechenlands ex-albaner waren.

aber wir haben genug andere helden darum können sie unsere ex-albaner ruhig haben.:hotsun:
schwimm nicht in ruhm der albaner,
deine helden sind die osmaniche sultane

schwimm nicht in ruhm der albaner,
deine helden sind die osmaniche sultane
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich fasse es nicht. Nur weil sich eine Menge Albaner konvertieren lassen haben, bzw. kovertiert sind, oder gezwungen wurden, wie auch immer, haben dann doch ne ganze Menge gegen die Türken gekämpft.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich fasse es nicht. Nur weil sich eine Menge Albaner konvertieren lassen haben, bzw. kovertiert sind, oder gezwungen wurden, wie auch immer, haben dann doch ne ganze Menge gegen die Türken gekämpft.
in seinen Augen ist Ismail Qemaili wohl auch kein Albaner...

das glat für ihn,
wenn du dich mit ihm identifizieren kannst,
ja dann gilt es ebenfalls für dich genau so wie für ihn

pse po ban kishe nuk me ngje?

a te kum than ty nej her turk ah? ncnc ;)

ismail qemaili hätte auch früher kommen können, und nicht erst dann wen das osmanische reich zerfällt
Te njo por ndonjeher me dukesh pak sii "vom weg abgeleitet" dhe athere ja nis te flasish flliqt ;-)

Heisst nicht, dass ich dich nicht mag.

Streitet euch woanders weiter Albaner. Hier geht es um Soulioten und griechische Geschichte.

Oh, Du scheinst noch sehr sehr jung zu sein.

Camen leben auf beiden Seiten der griechisch-albanischen Grenze. Es gibt auch alteingessesene Camen in Saranda (Süd-Albanien) usw.

Nö sehr jung bin ich nicht

ich will dir nur erklären das ich kein Came bin ich hab wie meine vorfahren nichts mit cameria und camen zutun,
das will ich dir erklären
aus saranda stamme ich auch ncht

Camen waren kein bestimmter Stamm sondern ein Ethnonym für alle Menschen aus der geographischen Lage der Chameria. Diese umfasst das heutige Teilgebiet Thesprotia aus dem griechischen Epirus und dem albanischen Nordepirus.
Der Begriff Came ist jedoch veraltet und wird kaum noch genutzt. Von den Arvaniten aus Epirus genausowenig wie noch von den meißten Südalbanern.

hmm came benutzen viele in suedalbanien weil dort auch viele camen leben

Zurück
Oben