B
benutzer1
Guest
aq shum te pengun pikat?
s'po te kuptoj
qka me pengon?
e qka spo kutpon?
aq shum te pengun pikat?
s'po te kuptoj
ja da geb ich dir recht, es zählt nur was heute ist bin voll deiner meinung, übrigens ich sehe arvanitis und soulis nicht als albaner an, sonder als ex-albaner.
ps. gibs zu es kackt dich schon bissl an, dass 9 von 10 griechischen freiheitkämpfern ex-albaner waren.:toothy4:
die türken pontier benutzen wie die türken die silben ü,ä,ö die griechen an sich gar nicht
spontan fallen mir aber keine weiteren unterschiede auf
warum sollte mich das ankacken???von mir aus könnten die auch ehemalige kongonesen sein ich bin stolz auf diese menschen die was für ihr land getan haben ohne die wären wir heute nicht hier.du solltest entlich ma deinen hass ablegen unsere völker verbindet viel mehr als sie trennt
ich weiß nicht wo ich das ma aufgeshcnappt habe aber irgendwo habe ich ma gelesen das vor 200 jahren oder so albanien und griechenland beinah ein staat geworden wären,denke ma net das es solche ideen gab wenn wir grundverschieden waren oder??
warum sollte mich das ankacken???von mir aus könnten die auch ehemalige kongonesen sein ich bin stolz auf diese menschen die was für ihr land getan haben ohne die wären wir heute nicht hier.du solltest entlich ma deinen hass ablegen unsere völker verbindet viel mehr als sie trennt
ich weiß nicht wo ich das ma aufgeshcnappt habe aber irgendwo habe ich ma gelesen das vor 200 jahren oder so albanien und griechenland beinah ein staat geworden wären,denke ma net das es solche ideen gab wenn wir grundverschieden waren oder??
Ich bin kein Moslem. Und DU bist kein Illyrer.identifizier tisch ein gläubiger moslem mit seinen vorfahren?
wenn nicht... kennst du den weg richtung istanbul
ti ton dineis simasia re, o tourkos den kserei ti lei. oute imaste alvanoi k oute imastan.
qka me pengon?
e qka spo kutpon?
Ich bin kein Moslem. Und DU bist kein Illyrer.
Illyrer = Heiden.
Meine Wut ist dass ihr albanischen Katholiken euren Glauben so liebt!!! Das ist mein grösstes Problem. Ihr seid an erster Stelle Katholiken und an zweiter Stelle Albaner.weshalb regst du dich dann auf wenn du kein moslem bist?
mhm also vertritts du die theorie der serben? kommen wir aus dem kaukasus?
wie gesagt, wenn du dich mit joshua identifizierst, kennst du den weg richtung istnabul, wenn du dich nicht mit ihm identifizierst, verstehe ich deine wut nicht
YouTube- Lahuta e Malësisë
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen