Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soulioten

Meine Wut ist das ihr albanischen Katholiken euren Glauben so liebt!!! Das ist mein grösstes Problem. Ihr seid an erster Stelle Katholiken und an zweiter Stelle Albaner.

aha, genao sehe ich auch euch (manche) und ich habe da auch gewisse arrgumente weshalb, aber zuvor möchte ich hören wann bei uns zuerst die religion kam? (beispiele der geschichte oder der gegenwart)

aha, genao sehe ich auch euch (manche) und ich habe da auch gewisse arrgumente weshalb, aber zuvor möchte ich hören wann bei uns zuerst die religion kam? (beispiele der geschichte oder der gegenwart)
Beispielsweise jetzt? Eh mit euch kann man nicht diskutieren. Dazu seid ihr zu katholisch.

Ma hangsh karin, du Idiot. :birdman:

m'fal por me shajt, nuk te vlen, a je musliman? :birdman:

po fol, se at fjal e qite prej goje,
wo sind und waren wir so wie ihr?
1.glaube
2.nation
?
sag mir das eine bespiel!!!
ansonsten ist dein fanatisches denken nur heisse luft, wenn du behauptungen aufstellst ohne ein einziges beispiel.

m'fal por me shajt, nuk te vlen, a je musliman? :birdman:

po fol, se at fjal e qite prej goje,
wo sind und waren wir so wie ihr?
1.glaube
2.nation
?
sag mir das eine bespiel!!!
ansonsten ist dein fanatisches denken nur heisse luft, wenn du behauptungen aufstellst ohne ein einziges beispiel.
Okay, erklär mir was ich dir beweisen soll und ich tue es. Nein, ich habe dir schon vorher erklärt, dass ich kein Moslem bin.

Okay, erklär mir was ich dir beweisen soll und ich tue es. Nein, ich habe dir schon vorher erklärt, dass ich kein Moslem bin.

ok, dann verstehe ich nicht weshalb du joshua beschützt,

baer nun zu meiner frage :D

in welcher situation der geschichte oder der gegenwart, kam für uns an erster stelle der glauben und erst dann die nation, du schuldest mir nur das,
dann kann ich dir auch antwort geben wann es bei euch war/ist :D

Zurück
Oben