A
Arvanitis
Guest
wieso du Opfer? Wir führen eine Diskussion über die fanatischen albanischen Katholiken.
Topic sind aber die Soulioten
wieso du Opfer? Wir führen eine Diskussion über die fanatischen albanischen Katholiken.
dann machts das in einem thread über fanatische albanische katholikenwieso du Opfer? Wir führen eine Diskussion über die fanatischen albanischen Katholiken.
αρτεmi;1592758 schrieb:kann jemand mal ardi und pejani rausschmeißen hier
Ich meine die jetztige Situation. Du "beleidigst" Joshua als Türken, weil er Moslem ist. Shqiptari nuk duhet mu kap me Shqiptarin. Wenn der Glaube an erster Stelle steht, nix gut. Verstehst du? Ich würde auch dich beschützen, wenn hier jetzt ein Albaner sagen würde, scheiss albanische Katholiken.ok, dann verstehe ich nicht weshalb du joshua beschützt,
baer nun zu meiner frage
in welcher situation der geschichte oder der gegenwart, kam für uns an erster stelle der glauben und erst dann die nation, du schuldest mir nur das,
dann kann ich dir auch antwort geben wann es bei euch war/ist
Ich meine die jetztige Situation. Du "beleidigst" Joshua als Türken, weil er Moslem ist. Shqiptari nuk duhet mu kap me Shqiptarin. Wenn der Glaube an erster Stelle steht, nix gut. Verstehst du? Ich würde auch dich beschützen, wenn hier jetzt ein Albaner sagen würde, scheiss albanische Katholiken.
nerv mich nicht du slawophones Irgendwas.αρτεmi;1592764 schrieb:dann machts das in einem thread über fanatische albanische katholiken
alles interesseNoch ein Zeichen dafür dass den Arvaniten/Soulioten die Religion und Kultur wichtiger war als die ethnische Herkunft .
Als Ali Pascha, Epirus zu einem unabhängigen Staat machen wollte (nachdem er merkte dass das osmanische Reich langsam bröckelt) heuerte er die Soulioten als Krieger an.
Diese ließen Ali Pascha aber bei Beginn der griechischen Revolution liegen und kämpften lieber für Griechenland. Die Freiheit ging über dem Geld.
When there were clear signs for the beginning of a Greek insurrection against Turkish rule, Ali Pasha saw an opportunity to make Epirus into an independent state. In 1820, he called upon the Souliotes for help, and they returned to the mainland to support their former enemy against the Sultan. Although there was a short-lived coalition with Ali Pasha, this coalition would soon be terminated when the Greek War of Independence broke out, on March 25, 1821.[11][12] The Souliotes actively participated in the uprising fighting in several conflicts. On the other hand, Ali Pasha's plans failed and he was killed in 1822.
alles interesse
wenn Ali PAsha gewonnen hätte wären sie weiter Albaner gebliben aber naja.
Kennst du den lied Kopf in Istanbul und Körper in Janina Ali Pasha gefallen
keto, ...
versteh ich nicht, du sagst mir ich soll dir sagen was ich meine, ich hätte keine hoden dafür,
s'po te kuptoj, qka po don me ni prej meje?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen