Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soulioten

griechen wie unsere de la greka, schmeckt es nicht dass die griechische geschichte zum teil mit ex-albanischem blut geschrieben wurde, und auch schmeckts ihm nicht dass 9 von 10 helden griechenlands ex-albaner waren.

aber wir haben genug andere helden darum können sie unsere ex-albaner ruhig haben.:hotsun:

sag ma biste behidnert??habe ich irgendsowas erwähnt???ich suchte lediglich parallelen zu den pontiern.wenn die arvaniten sich als griechen sehn sind es für mich griechen geht das in dein spatzenhirn rein du vollspast???was die arvaniten vor 1000 oder 1500 jahren waren interessiert mich nen feuchten dreck du eintagsfliege :rolleyes:

wir leben im hier und jetzt und in erster linie sind wir alles menschen von daher ist es doch scheiss egal als was sich unsere vorfahren gesehn haben vor etlichen jahrhundertern.viel wichtiger ist es als was wir uns heute sehn

sag ma biste behidnert??habe ich irgendsowas erwähnt???ich suchte lediglich parallelen zu den pontiern.wenn die arvaniten sich als griechen sehn sind es für mich griechen geht das in dein spatzenhirn rein du vollspast???was die arvaniten vor 1000 oder 1500 jahren waren interessiert mich nen feuchten dreck du eintagsfliege :rolleyes:

wir leben im hier und jetzt und in erster linie sind wir alles menschen von daher ist es doch scheiss egal als was sich unsere vorfahren gesehn haben vor etlichen jahrhundertern.viel wichtiger ist es als was wir uns heute sehn

ja da geb ich dir recht, es zählt nur was heute ist bin voll deiner meinung, übrigens ich sehe arvanitis und soulis nicht als albaner an, sonder als ex-albaner.

ps. gibs zu es kackt dich schon bissl an, dass 9 von 10 griechischen freiheitkämpfern ex-albaner waren.:toothy4:

Zurück
Oben