Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SOUND OF FREEDOM

Neben der sehr tiefen emotionalen Tragödie kommt hinzu, dass unsere Rechtssysteme leider derartige Täterstrukturen nicht richtig fassen.
Die gewachsene Medienstruktur wiederum fördert in großen Teil die Möglichkeit derartige abartige Ambitionen zu leben und zu fröhnen.
Im Endeffekt fehlt eine durchgreifende ABSCHRECKUNGSPOLITIK und so bleiben die Frauen und Kinder Opfer der politisch-justitiären Unterlassungen.
Das ist das MANKO im Kassenschrank unserer "modernen" Gesellschaft.
 
Du meinst, sie kann erst darüber reden, wenn sie selber tot ist. Ihre Fans werden sie dann schon hören. Wer sie nicht hört, war nie ein wirklicher Fan.
Oder auch so. Ich hatte es eher so verstanden dass sie wartet bis einige ihrer Verwandten tot sind. Kann auch sein dass sie was vorbereitet wenn sie stirbt?
 
Vor den Wahlen wird in den Vereinigten Staaten die Luft immer rauher
Während die Mainstream Pädophil Medien in den USA das größte Verbrechen überhaupt, nämlich die Verschleppung und Misshandlung von Kindern in Hollywood unter den Teppich kehren möchte, steigt der Puls in der Bevölkerung ins Unermessliche

Viele von uns können sich an den Fall von Eppstein erinnern, welcher von den Demokraten stets gedeckt wurde
Als Trump an die Macht kam, war damit Schluss
Er wurde verhaftet, jedoch später in seiner Zelle umgebracht, was man der Öffentlichkeit als Suizid verkaufen wollte
Eppstein verehrte die antike Griechische Kultur, wo Kindesmisshandlung zum Alltag gehörte

Jetzt schält sich auch Denzel Washington ein
Und sagt Dinge die Amerika im Fundament erschüttern


Schaut es euch einfach selber an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schaut es euch einfach selber an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab ich gemacht. Kein Wort von sexuellem Missbrauch und kein Wort über Kinder.

Er beschwert sich über Hollywood Produzenten die Amerika erziehen wollen. Gleichzeitig schimpft er über White Washing, ein weißer sollte kein Regisseur in einem Film mit einem schwarzen Thema sein. „It’s not Color, it’s culture“

Und er meckern darüber was für Filme man ihm angeboten habe, und dass manche Schauspieler solche Filme mitmachen würden.

Das ist jetzt alles nicht weltbewegend, auch wenn die Sprecherin versucht es so zu verkaufen, weil sie ständig wiederholt wie shocking Denzels letzte Interviews waren die angeblich ganz Hollywood in wahnsinnige Aufruhr versetzen.

Von Denzel’s Argumenten kann man halten was man mag, aber in Aufregung sollen hier vor allem die Zuschauer versetzt werden damit sie bis zum Ende dran bleiben damit der Kanal mehr Werbeeinnahmen bekommt.
 
Hab ich gemacht. Kein Wort von sexuellem Missbrauch und kein Wort über Kinder.

Er beschwert sich über Hollywood Produzenten die Amerika erziehen wollen. Gleichzeitig schimpft er über White Washing, ein weißer sollte kein Regisseur in einem Film mit einem schwarzen Thema sein. „It’s not Color, it’s culture“

Und er meckern darüber was für Filme man ihm angeboten habe, und dass manche Schauspieler solche Filme mitmachen würden.

Das ist jetzt alles nicht weltbewegend, auch wenn die Sprecherin versucht es so zu verkaufen, weil sie ständig wiederholt wie shocking Denzels letzte Interviews waren die angeblich ganz Hollywood in wahnsinnige Aufruhr versetzen.

Von Denzel’s Argumenten kann man halten was man mag, aber in Aufregung sollen hier vor allem die Zuschauer versetzt werden damit sie bis zum Ende dran bleiben damit der Kanal mehr Werbeeinnahmen bekommt.

Das Du natürlich wieder versuchst es klein zu reden, zeugt vielleicht von deinem angeborenen Charakter
Oder liegt es an deiner Erziehung?

You can't silence us
Was heißt das, Du Vollpfosten
 
Meine Meinung ist dass es zu missbrauch natürlich keine 2 Meinungen geben kann. Wer auch immer sich an Kindern vergeht muss dafür hart bestraft werden, va müssen Kinder vor Wiederholungstätern geschützt werden. Und wer Aufklärung erschwert um das zu decken macht sich mitschuldig.

Es geht aber bei diesem Thema von einigen auch immer darum Emotionen zu schüren, Menschen wütend zu machen und so an den eigenen Medienkanal zu binden.

Infowars zum Beispiel ist so ein Kanal der seine Zuschauer täglich ordentlich wütend hält. Nachgewiesenermaßen auch mit kompletten Lügen wie einem angeblich von Schauspielern gestellten Schulmassaker. Das hat ihn später enorme Schmerzensgeldzahlungen gekostet, weil Eltern geklagt haben, die bei dem Massaker ihre Kinder verloren haben.

Man muss immer mit bedenken, dass eine ganze Schar von Medienmachern von wütend machenden Geschichten ihren Lebensunterhalt finanzierten. Links wie rechts.

Darum denke ich es ist beim Thema Kindesmissbrauch dasselbe: es gibt ihn zweifellos, und es wird vermutlich auch Politiker und Schauspieler geben die sich daran beteiligen.

Aber das Ausmaß wird wiederum übertrieben von denen, die mit dem Übertreiben ihr Leben finanzieren.

Es gibt wie man an QAnon Anhängern sehen kann eine bestimmte Zahl von Menschen, die täglich auf der Suche nach noch schlimmeren Meldungen sind. Die mit der Zeit alles um sich herum für gelogen und verbrecherisch halten. sich selbst für eine kleine Zahl von Aufgeklärten, und alle anderen für dummhehaltene Schafe.

Sie sind ein Opfer ihrer eigenen Emotion, nach dem Motto“ ich rege mich doch wahnsinnig auf, Also muss das doch alles wahr sein? Sonst würde ich mich doch nicht so aufregen!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Du natürlich wieder versuchst es klein zu reden, zeugt vielleicht von deinem angeborenen Charakter
Oder liegt es an deiner Erziehung?


Du hast das Video Ja nicht gesehen, sonst wüsstest du worüber er spricht.

Das ist so ein typischer Skythe: „ist doch egal was er wirklich sagt, regt euch einfach mit auf!“
 
Du hast das Video Ja nicht gesehen, sonst wüsstest du worüber er spricht.

Das ist so ein typischer Skythe: „ist doch egal was er wirklich sagt, regt euch einfach mit auf!“

Ich verstehe wirklich nicht, was du hier versuchst, zu rechtfertigen
Es ist doch bekannt, dass man all diese Verbrechen unter den Teppich kehren wollte
Beschäftig dich erst einmal damit und rede kein Scheiß raus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben