Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SOUND OF FREEDOM

Wenn der Kanal-Titel "Illumination" ist dann weisste es geht um Klicks.

Es gibt ernst gemeinte Dokumentationen zum Thema Pädophile und Hollywood. Zum Beispiel
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Eine Doku über Missbrauch in hohen Kreisen in London. Hart anzusehen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele von uns können sich an den Fall von Eppstein erinnern, welcher von den Demokraten stets gedeckt wurde
Wie wurde Epstein von Demokraten "gedeckt"?

Ende letzten Jahres wurde im Kongress ein Gesetz eingebracht, dass dafür sorgt, dass das FBI einem Verdacht auf Kindesmissbrauch viel früher nachgehen muss und mehr Möglichkeiten für die Aufklärung bekommt.

Es wurde zusammen eingebracht von 2 Republikanern und 2 Demokraten. Soweit nichts besonderes. Es haben dann alle Abgeordneten dafür gestimmt.

Bis auf 28 Republikaner. Darunter vor allem die treuesten Trump-Untersützer wie Marjorie Taylor Green, Paul Gosar, Lauren Boebert.



p.s. der republikanische Abgeordnete David Eastman - auch knallharter MAGA-Trump Supporter - meinte an anderer Stelle öffentlich:

"Wenn Kindesmissbrauch tödlich endet, ist das natürlich nicht gut für das Kind, aber es ist eigentlich ein Vorteil für die Gesellschaft, weil es im Laufe des Lebens des Kindes keinen Bedarf an staatlichen Dienstleistungen und dergleichen gibt", sagte Eastman bei der Anhörung am Montag.

Eastman wurde um eine Klarstellung gebeten. "Ich spreche von Dollars", sagte er und fügte hinzu, dass "regelmäßig argumentiert wird, dass es eigentlich eine Kostenersparnis ist, weil das Kind keine dieser staatlichen Leistungen benötigt, auf die es sonst Anspruch hätte."

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wurde Epstein von Demokraten "gedeckt"?

Ende letzten Jahres wurde im Kongress ein Gesetz eingebracht, dass dafür sorgt, dass das FBI einem Verdacht auf Kindesmissbrauch viel früher nachgehen muss und mehr Möglichkeiten für die Aufklärung bekommt.

Es wurde zusammen eingebracht von 2 Republikanern und 2 Demokraten. Soweit nichts besonderes. Es haben dann alle Abgeordneten dafür gestimmt.

Bis auf 28 Republikaner. Darunter vor allem die treuesten Trump-Untersützer wie Marjorie Taylor Green, Paul Gosar, Lauren Boebert.



p.s. der republikanische Abgeordnete David Eastman - auch knallharter MAGA-Trump Supporter - meinte an anderer Stelle öffentlich:

"Wenn Kindesmissbrauch tödlich endet, ist das natürlich nicht gut für das Kind, aber es ist eigentlich ein Vorteil für die Gesellschaft, weil es im Laufe des Lebens des Kindes keinen Bedarf an staatlichen Dienstleistungen und dergleichen gibt", sagte Eastman bei der Anhörung am Montag.

Eastman wurde um eine Klarstellung gebeten. "Ich spreche von Dollars", sagte er und fügte hinzu, dass "regelmäßig argumentiert wird, dass es eigentlich eine Kostenersparnis ist, weil das Kind keine dieser staatlichen Leistungen benötigt, auf die es sonst Anspruch hätte."

Skythe hat keine Ahnung was Demokratie ist und schon gar keine Idee über Demokraten. Als QAnon-Jünger nimmt er gerne deren Verschwörungstheorien.
 
Am 8. November kommt er in die deutschen Kinos und wird viel Verunglimpfung und Unwahrheit in den deutschen Medien hervorrufen.

In Amerika tat das unter anderem CBS sehr fleißig, derselbe Sender, der Tim Ballard, auf dessen Leben der Film beruht, 9 Jahre zuvor als Helden gefeiert hatte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Meine Meinung ist dass es zu missbrauch natürlich keine 2 Meinungen geben kann. Wer auch immer sich an Kindern vergeht muss dafür hart bestraft werden, va müssen Kinder vor Wiederholungstätern geschützt werden. Und wer Aufklärung erschwert um das zu decken macht sich mitschuldig.

Es geht aber bei diesem Thema von einigen auch immer darum Emotionen zu schüren, Menschen wütend zu machen und so an den eigenen Medienkanal zu binden.

Infowars zum Beispiel ist so ein Kanal der seine Zuschauer täglich ordentlich wütend hält. Nachgewiesenermaßen auch mit kompletten Lügen wie einem angeblich von Schauspielern gestellten Schulmassaker. Das hat ihn später enorme Schmerzensgeldzahlungen gekostet, weil Eltern geklagt haben, die bei dem Massaker ihre Kinder verloren haben.

Man muss immer mit bedenken, dass eine ganze Schar von Medienmachern von wütend machenden Geschichten ihren Lebensunterhalt finanzierten. Links wie rechts.

Darum denke ich es ist beim Thema Kindesmissbrauch dasselbe: es gibt ihn zweifellos, und es wird vermutlich auch Politiker und Schauspieler geben die sich daran beteiligen.

Aber das Ausmaß wird wiederum übertrieben von denen, die mit dem Übertreiben ihr Leben finanzieren.

Es gibt wie man an QAnon Anhängern sehen kann eine bestimmte Zahl von Menschen, die täglich auf der Suche nach noch schlimmeren Meldungen sind. Die mit der Zeit alles um sich herum für gelogen und verbrecherisch halten. sich selbst für eine kleine Zahl von Aufgeklärten, und alle anderen für dummhehaltene Schafe.

Sie sind ein Opfer ihrer eigenen Emotion, nach dem Motto“ ich rege mich doch wahnsinnig auf, Also muss das doch alles wahr sein? Sonst würde ich mich doch nicht so aufregen!“
Schön war's, es gibt da leider sehr viel mehr Zusammenhänge, die deutlich darauf hindeuten, dass es sich – die von dir erwähnt Dutroux-Geschichte – seit geraumer Zeit um Rituaelmorde handelt.
Hier eine von dem Wikileaks-Mails damals, die auch Obama erwähnt. Wohlgemerkt, so lächerlich es klingt, die Codes gibt es laut FBI:

CyGh5VZUkAASWJP.jpg:large

Marina Abramovics "Spirit Cookings" sind satanische Rituale:
1422-3-5733-2-10-20180814.jpg

Hier explizite Namen und Altersangaben:
49435.jpg


Und hier ein paar Kostproben der Bilder auf dem Insta des Ladenbesitzers, Zweifel an der Echtheit gibt es nicht, daer über 1-2 harmlosere davon im TV gesprochen hat.

Das ist bekannt, wurde bei Fox-News vom Tisch gefegt:
%E2%80%9Ecashback%E2%80%9C-2023-06-07-um-12-46-52-png.141496

Sowas gehörte dann zu der Sorte, die dagegen kollektiv von US-Medien ignoriert wurden, gibt auch noch deutlichere:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



%E2%80%9Ecashback%E2%80%9C-2023-06-07-um-12-47-37-png.141499

%E2%80%9Ecashback%E2%80%9C-2023-06-07-um-12-46-11-png.141505


Hier ein Konzert in der Pizzeria, bei der der Frontman (mutmaßlich Alefantis selbst) sich eindeutig äußert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schön war's, es gibt da leider sehr viel mehr Zusammenhänge, die deutlich darauf hindeuten, dass es sich – die von dir erwähnt Dutroux-Geschichte – seit geraumer Zeit um Rituaelmorde handelt.
Hier eine von dem Wikileaks-Mails damals, die auch Obama erwähnt. Wohlgemerkt, so lächerlich es klingt, die Codes gibt es laut FBI:

CyGh5VZUkAASWJP.jpg:large

Marina Abramovics "Spirit Cookings" sind satanische Rituale:
1422-3-5733-2-10-20180814.jpg

Hier explizite Namen und Altersangaben:
49435.jpg


Und hier ein paar Kostproben der Bilder auf dem Insta des Ladenbesitzers, Zweifel an der Echtheit gibt es nicht, daer über 1-2 harmlosere davon im TV gesprochen hat.

Das ist bekannt, wurde bei Fox-News vom Tisch gefegt:
%E2%80%9Ecashback%E2%80%9C-2023-06-07-um-12-46-52-png.141496

Sowas gehörte dann zu der Sorte, die dagegen kollektiv von US-Medien ignoriert wurden, gibt auch noch deutlichere:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



%E2%80%9Ecashback%E2%80%9C-2023-06-07-um-12-47-37-png.141499

%E2%80%9Ecashback%E2%80%9C-2023-06-07-um-12-46-11-png.141505


Hier ein Konzert in der Pizzeria, bei der der Frontman (mutmaßlich Alefantis selbst) sich eindeutig äußert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ach sind doch nur Fake News werden Sie wieder behaupten
Hier sieht man wie am Arsch die Bevölkerung schon ist
 
An den Instabildern gibt es halt wenig zu rütteln – ich frage mich nur, was am Ende dahintersteckt und was es den Eliten bringt, dunkle Mächte anzubeten…

Beschäftig Dich mal dem Mithras Tempel
Die römische Elite und ihr wahrer Glaube
Wie Sie Jesus und das Christentum dafür missbrauchten und verfälschten
 
Zurück
Oben