Immer das Gleiche.Pizzagate hat mit Juden nichts zu tun, daran merkt man schonmal, dass du dich mit der Thematik und meinen Infos nicht befasst hast. Außer, dass James Alefantis Jude ist, vllt. Auch über Bill Gates habe ich bislang nicht gesprochen.
Die Indizien sind, was sie sind:
1. James Alefantis hat(te) strafbares Material auf seinem Insta-Account
2. Diese Tatsache wurde in keinem der "Faktenchecks" erwähnt
3. Mitarbeiter der Clinton-Administration und Obama werden in den geleakten E-Mails von 2016 erwähnt.
4. In diese Emails werden Kinder explizit angeboten, teils wird mit Codes gearbeitet, die vom FBI auch offiziell als der Pädoszene zugehörig deklassifiziert wurden
Mit diesen Infos kann man jetzt machen, was man will – mich macht die Tatsache, dass sie in Faktenchecks etablierter Medien nicht erwähnt werden stutzig, um es sehr euphemistisch auszudrücken. Was für Faktenchecks sollen das bitte noch sein…
Lies dir bitte jene zig-Faktenchecks durch, die diese Anschuldigungen widerlegen. Ich glaube ich habe dir schon mindestens 10 solcher Faktenchecks gebracht.
Du bist einfach nicht objektiv, wäre es Trump und seine Administration, hättest du es als peinliche Verschwörungstheorie abgetan.