Apropos – Elon Musk postete gestern das hier:
Natürlich postet er sowas. Hat er ja angekündigt, ihm ist es scheißegal ob stimmt oder nicht
AbsolutNein. Absolut nicht!
Na selbstverständlich hat Trump mit QAnon was am Hut. Einfach Finger weg von der Tastatur wenn du keine Ahnung hastIvo, ich hab kein Plan was du da für komische Sachen postest und behauptest und warum du immer wieder mit Qanon Scheiss anfängst. Ich hab mit Qanon nix am Hut und mit Trump auch nicht. Verstehste, ich bin kein Trump Fan und Anhänger und auch kein Qanon Anhänger. Du bist derjenige der hier eine Unterstellung nach der anderen hinlegt. Das ist mir schnuppe. Hier geht es um etwas , was du anscheinend "verdrängen" oder "nicht sehen willst" ....
Du hast die Doku sicher auch nicht gesehen. Egal, du kannst ruhig der Meinung sein, dass da alles ganz normal ist in dieser Welt der Hollywood Menschen! Is ok.
Denk was du willst.
Schau mal Ivo, nochmal! Ich habe mit Q Anon und mit Trump nix am Hut, ok! Ende der Diskussion!Na selbstverständlich hat Trump mit QAnon was am Hut. Einfach Finger weg von der Tastatur wenn du keine Ahnung hast
Die Doku sind zum Teil Fake-News, warum soll ich mir sowas ca. 1:20 Stunden anschauen. Auch wenn ich in Pension bin, habe ich besseres zu tun als mir so einen Schwachsinn reinzuziehen.
Der Deep State und QAnon
Die Idee des „Deep State“, einer Gruppe aus mächtigen Politikern, Wirtschafts-, Geheimdienst- und Militärvertretern, die sich gegen Donald Trump und dessen MAGA-Bewegung stellen, ist ebenfalls ein zentraler Punkt der 2017 entstandenen QAnon Verschwörungstheorie. Deren Kernüberzeugung ist, dass eine Kabale von satanischen, kannibalistischen Kinderschändern einen globalen Kindersexhandelsring betreibt, der sich gegen Präsident Donald Trump verschworen habe. Kein Wunder, dass auf den Trump-Massenveranstaltungen seitdem immer wieder Q-Zeichen auftauchen. Und Trump selbst suchte schon früh den Schulterschluss mit QAnon und verbreitete erst über Twitter und dann über sein eigenes Netzwerk zahlreiche Posts und Fotomontagen der QAnon-Bewegung, die ihn als Retter der Kinder und von Gott gesandt darstellen.
Die bislang unbelegte Theorie des „Deep State“ ist in den USA auf fruchtbaren Boden gefallen. Eine deutliche Mehrheit der republikanischen Wähler:innen glaubt an dessen Existenz. Donald Trump forderte schon früh, den „Sumpf auszutrocknen“. Und das will er in seiner zweiten Amtszeit von Tag eins an durchsetzen. Was er plant, käme einem Kahlschlag der gesamten Bürokratie allein in Washington DC gleich, in dem derzeit noch rund 100.000 Staatsbedienstete arbeiten. Ganze Abteilungen und sogar Ministerien würden unter einer zweiten Trump-Regierung aufgelöst, viele Karriere-Beamt:innen versetzt oder entlassen und deren Aufgaben mit Trump-Loyalist:innen besetzt werden. Donald Trump hat klar gemacht, dass er bei einer zweiten Chance im Weißen Haus schneller und vor allem weitreichender gegen all jene im Staatsapparat vorgehen würde, die er als Teil des „Deep State“ sieht – all jene, die ihm gegenüber nicht loyal erscheinen.
Deep State USA: Wie Trump mit Verschwörungstheorie um die Präsidentschaft kämpft | Wiener Zeitung
Kamala Harris punktet in Umfragen: Für eingefleischte Republikaner ein weiterer Beleg für den tiefen Staat.www.wienerzeitung.at
Warum bringst du dann was mit Trump und QAnon, nichts anderes ist diese angebliche Doku. Was genau hat jetzt die Türkei damit zu tun? Mal abgesehen davon, dass dieser Ausdruck "deep state" aus der Türkei stammt.Schau mal Ivo, nochmal! Ich habe mit Q Anon und mit Trump nix am Hut, ok! Ende der Diskussion!
Aber Tiefe Staat in der Türkei, der ist real nicht wahr?!
Und Gladio und Stay Behind ist ja auch nur ein Märchen nicht wahr.
AP Fact CheckApropos, falls du jemand zum Übersetzen brauchst.
AP Fact Check
Elon Musk and others spread meme reviving unfounded ‘pizzagate’ conspiracy theory
CLAIM: An expert who debunked the “pizzagate” conspiracy theory has been jailed for possessing child sexual abuse images.
AP’S ASSESSMENT: False. A former ABC reporter referenced in a meme circulating online was recently sentenced to federal prison for such crimes, but he never investigated the “pizzagate” conspiracy theory.
THE FACTS: The long-dormant “pizzagate” conspiracy theory – which posited that Democratic Party insiders harbored child sex slaves in a Washington, D.C. pizza parlor — has been revived online in recent days, boosted by prominent social media users including Elon Musk.
The unfounded rumor was popular among supporters of Republican Donald Trump during his winning 2016 campaign for president and even led a North Carolina man to travel to Washington and fire a rifle in a local pizza parlor where he believed children were being enslaved.
Elon Musk and others spread meme reviving unfounded ‘pizzagate’ conspiracy theory
The long-dormant “pizzagate” conspiracy theory has been revived online in recent days, boosted by prominent social media users including Elon Musk.apnews.com
Du lachst sicher über dein Scheiß den du wieder verbreitet hastAP Fact Check
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen