Ich schlage vor Slatka Mala macht auch so ein video und dann vergleichen wir.
Ich schlage vor Slatka Mala macht auch so ein video und dann vergleichen wir.
kann 100x besser tanzen als die. aber ich zeig mich sicher nicht nackt in einem video.
alle wiener oder jene, die in wien unterwegs sind, sind rechtherzlich dazu eingeladen, mal mit mir fortzugehen, dann dürft ihr gaffen
Zeig mal wie du so aussiehst.Dann komm ich nach Wien.Wollte ehh mal wieder hinSlatka Mala Veštica;4228330 schrieb:kann 100x besser tanzen als die. aber ich zeig mich sicher nicht nackt in einem video.
alle wiener oder jene, die in wien unterwegs sind, sind rechtherzlich dazu eingeladen, mal mit mir fortzugehen, dann dürft ihr gaffen
Stimmt nicht, ich kann locker mal 9 von 10 kriegen und bin extrem wählerisch, einer meiner besten Freunde könnte 999 von 100 kriegen und wählt nicht zwischen hübsch oder hässlich.
Naja, bei Männern ist es auch schwieriger als bei Frauen. Wie oft wird einem Mann hinterher gepfiffen oder ihm pro-aktiv angedeutet dass man sich Sex mit ihm vorstellen kann. Bei einer gutaussehenden Frau passiert dies meist von selbst.
Naja, ob das stimmt. Ich habe auch nur geschrieben, wie es auf mich wirkt. Einige haben aber auch bestätigt, dass es eben oft daran liegt, dass man nichts besseres kriegt.
Aber, mir gings nicht unbedingt um hässlich und hübsch, sondern mehr um die Art wie die sich präsentieren, verkaufen, sich einem um den Hals werfen usw.
Natürlich gehen Männer auch den Frauen nach, die sie kriegen können. Das ist aber auch nicht immer so. Manche Männer verkaufen sich unter Wert und manche Frauen auch. Ich habe früher in den Clubs auch hübsche Mädchen erlebt, die die ganze Nacht alleine saßen. Meistens glauben nämlich Männer "die ist so hübsch, deshalb ist sie schon vergeben". Einmal müssen sie sich dann nicht mehr eingestehen, dass sie nicht den Mum haben, eine anzusprechen und zum anderen sind die Hübschesten immer deshalb single.
Ich sage nicht, dass ich ein Aufreißer bin aber wenn mir eine gefällt, lasse ich sie das auch dezent wissen.
Frauen haben sehr sehr oft psychische Probleme...
Slatka Mala Veštica;4228330 schrieb:kann 100x besser tanzen als die. aber ich zeig mich sicher nicht nackt in einem video.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen