Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sozial-Media-"Freizügigkeitsfrauen"

Aber es gibt auch den Spruch "Hübsche Frauen, die Single sind, sind extrem irre" :D

Die sind alle emotional nicht gefestigt. Als Mann muss man sie halt im Griff haben. Frauen wollen in der Regel Schutz und Geborgenheit, wenn du ihnen das Gefühl geben kannst, kriegst du alles. Sogar diese Emanzen können diesem Bedürfnis nichts entgegensetzen.

Ja, aber es ist trotzdem sexy, wenn ein Typ zeigt, dass er hohe Ansprüche hat und die Disziplin gewissen Frauen einen Korb zu geben, selbst wenn sie mit ihren Brüsten vor ihm herumwackeln oder klar machen, dass er sie haben könnte, er sich aber dafür einfach zu schade ist. Kennen Männer das überhaupt in Bezug auf Sex? :D

Sich rar machen ist keine männliche Tugend. :-)

Sich rar machen ist keine männliche Tugend. :-)

ich meine nicht rar machen, um ihr interesse zu wecken. diese spielchen mag ich nicht.
sondern abblitzen lassen. :D

Die sind alle emotional nicht gefestigt. Als Mann muss man sie halt im Griff haben. Frauen wollen in der Regel Schutz und Geborgenheit, wenn du ihnen das Gefühl geben kannst, kriegst du alles. Sogar diese Emanzen können diesem Bedürfnis nichts entgegensetzen.

Man will sich sicher und geborgen fühlen, ja. Ich finde es unverständlich, wenn eine Frau beweisen muss, dass sie niemanden braucht und alles selbst kann. Das ist für mich eine Schwäche, keine Stärke. Man sollte niemandem was beweisen müssen und ausserdem ist es schön, wenn sich jemand um dich kümmert. Traurig, wenn man so etwas nicht einfach geniessen kann.

Emotional nicht gefestigt? :haha:

Aber es gibt auch den Spruch "Hübsche Frauen, die Single sind, sind extrem irre" :D

Nur ein bisschen. :D

Natürlich gehen Männer auch den Frauen nach, die sie kriegen können. Das ist aber auch nicht immer so. Manche Männer verkaufen sich unter Wert und manche Frauen auch. Ich habe früher in den Clubs auch hübsche Mädchen erlebt, die die ganze Nacht alleine saßen. Meistens glauben nämlich Männer "die ist so hübsch, deshalb ist sie schon vergeben". Einmal müssen sie sich dann nicht mehr eingestehen, dass sie nicht den Mum haben, eine anzusprechen und zum anderen sind die Hübschesten immer deshalb single.

Ich sage nicht, dass ich ein Aufreißer bin aber wenn mir eine gefällt, lasse ich sie das auch dezent wissen.

Frauen haben sehr sehr oft psychische Probleme...

Ehmm der letzte Teil ist sowas von Kacke. :hinterkopf: :D

Du sollst einer Frau auch zeigen, wenn sie dir gefällt, darum gehts ja nicht. Nur darum nicht alles zu besteigen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Das Männer oft nicht den Mut haben eine hübsche Frau anzusprechen, stimmt. Ich verstehe das alles ja, ich habe nur gesagt, welchen Eindruck das bei mir hinterlässt.

Kaum stellen Frauen fragen in diesem Thread schon traut sich keiner mehr halbnackte Schönheiten zu posten..

Slatka Mala Veštica;4228437 schrieb:
sie hat ja quasi einen rollkragenpullover an, ne? ;)

Ja, aber nackt ist für mich nackt. Sonst müsste ich alle Leute im Schwimmbad auch als nackt bezeichnen. Aber sie sind ja nicht nackt. Oder siehst du im Schwimmbad überall Schwänze und Muschis?

Und ich verstehe die Aufregung sowieso nicht. Bikini... No Problem (kaum Beachtung), Unterwäsche?... Panik! Verpixelung! Spott! Tratsch!...usw.
Unterschied in der Nacktheit? => Keine.

Du sollst einer Frau auch zeigen, wenn sie dir gefällt, darum gehts ja nicht. Nur darum nicht alles zu besteigen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Das Männer oft nicht den Mut haben eine hübsche Frau anzusprechen, stimmt. Ich verstehe das alles ja, ich habe nur gesagt, welchen Eindruck das bei mir hinterlässt.

Solange sie nicht versuchen, dich oder mich zu besteigen, können sie ja machen, was sie wollen. Du kannst deine Meinung über sie äußern, nur wird sie das herzlich wenig interessieren.

- - - Aktualisiert - - -

Slatka Mala Veštica;4228447 schrieb:
das wurde vorhin aber verlangt. :p

ich mach doch kein video von mir an dem sich dann alle aufgeilen haha :D

wie du meinst... :D

Das ist mir klar, das ist auch nicht etwas, was mich belastet und Nachts nicht schlafen lässt. :lol:
Aber wir sind in einem Forum und da äussert nun mal jeder seine Meinung zu jedem Scheiss.

Zurück
Oben