Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sozial-Media-"Freizügigkeitsfrauen"

Kaum stellen Frauen fragen in diesem Thread schon traut sich keiner mehr halbnackte Schönheiten zu posten..

Ich habe auch vorher keine halbnackten Schönheiten in diesem Thread gesehen. :dontknow: :D

Ok, ich verziehe mich jetzt aus dem Thread, wollte euch ja nur sagen, was bei Frauen nicht ankommt. :D Jetzt könnt ihr wieder die Sau rauslassen. :^^:

Ja, aber nackt ist für mich nackt. Sonst müsste ich alle Leute im Schwimmbad auch als nackt bezeichnen. Aber sie sind ja nicht nackt. Oder siehst du im Schwimmbad überall Schwänze und Muschis?

Und ich verstehe die Aufregung sowieso nicht. Bikini... No Problem (kaum Beachtung), Unterwäsche?... Panik! Verpixelung! Spott! Tratsch!...usw.
Unterschied in der Nacktheit? => Keine.

MIR ist das vollkommen egal, ich bin nicht prüde. aber was hättet ihr für eine meinung über dieses video, wenn das eure freundin/schwester etc. wäre? irgendwie find ichs bisschen arm, solche videos von sich zu veröffentlichen (solangs nicht beruflich ist). klar, ist schön anzuschauen, wenn das weib was drauf hat, aber schreit schon nach "attention whore". ich hab da nichts gegen, nur selber würd ichs nicht machen.
drängt mich nicht immer in diese scheiß ecken, ich denk nicht so, wie die meisten frauen. :katii:

Slatka Mala Veštica;4228500 schrieb:
MIR ist das vollkommen egal, ich bin nicht prüde. aber was hättet ihr für eine meinung über dieses video, wenn das eure freundin/schwester etc. wäre? irgendwie find ichs bisschen arm, solche videos von sich zu veröffentlichen (solangs nicht beruflich ist). klar, ist schön anzuschauen, wenn das weib was drauf hat, aber schreit schon nach "attention whore". ich hab da nichts gegen, nur selber würd ichs nicht machen.
drängt mich nicht immer in diese scheiß ecken, ich denk nicht so, wie die meisten frauen. :katii:

Also... Ich habe keine Schwester, nur Bruder, deshalb etwas schwieriger vorzustellen. Aber grundsätzlich ist wäre es mir egal. Ich wäre vielleicht nicht begeistert, aber schämen würde ich mich deswegen nicht gross. Wäre ihr Leben und ihre Freiheit. Es gibt schlimmere Sachen.

Bei Freundin... Nun. Da wäre ich sicherlich nicht begeistert. Ausser ich hätte sie so kennengelernt und von Anfang an akzeptiert und mich mit dem abgefunden (so lange sie keine Kontakte zu anderen Männern sucht, wäre es noch verkraftbar, aber bei so einer Sache ist das eben schwierig, und man weiss es nie). Deshalb: Lieber nicht. Hätte sie aber das vor unserer gemeinsamen Zeit gemacht, dann wäre mir das so was von egal. Vergangenheit bleibt Vergangenheit und die Vergangenheit anderer Menschen geht mich nichts an! Auch jene der Freundin nicht! Ich beurteile sie nur so, wie sie mit mir ist (also jetzt). Menschen ändern sich. Man ist halt nicht ewig jung, wild und notgeil. Irgendwann wird man erwachsen, hat alles schon durcherlebt, ausprobiert und möchte nun ein neues Lebenskapitel aufschlagen und Familie gründen. Und sowieso... Ich war früher selber jung und wild und hatte es was Frauen angeht und solche Sachen faust-dick hinter den Ohren (war ein ganz schlimmer,... schlimmer als manch ein Hippie 1969 :D ), deshalb wäre es ein grosses Unrecht, jemand anderen für etwas ähnliches zu verurteilen. Auch Frauen haben auch Lust, sexuelles Verlangen und somit die gleichen Rechte wie Männer.

Zurück
Oben