Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Tu nicht so, als hätte ich jemals geschrieben, dass nur "serben oder kroaten" in bih regieren sollen, und dies der richtige weg wäre bla bla? :facepalm:

Du lieferst den Beweis: "dämlich" kommt von "Dame"...

Und jetzt sieh zu, dass du diese Kurve noch kratzt (und lieferst mir die entsprechende Aussage dazu).

- - - Aktualisiert - - -

Haha, nein - so neu bin ich nicht mehr. Habe sogar schon ein paar "Dankes" von Dir bekommen. Habe auch durchaus schon mein Fett abbekommen, aktuell gerade von einer Dame ;-)

.
punkt 1. warst nicht du gemeint,da hab ich mich vertan,weil dein nick dem anderen ähnelt.wie der abgeht wie'n wüstchen in der pfanne :lol:
2. war ein tippfehler weil ich über mein handy online bin
3. ein diaspora lappen braucht mir mit sicherheit nicht zu sagen was ich zu tun hab !

1. OK. Kann passieren (auch mir),
2. Auch das passiert irgendwann mal jedem,
3. War die Folge von 1. und 2.

4. Von meiner Seite ist das Thema geklärt und der Disput ausgeräumt!

- - - Aktualisiert - - -

gentlemen, bitte begebt euch in den rauchsalon.

Kannst Du nun auch schon Gedanken lesen??? ;-)

Die Bosniaken sind noch viel zu nett.

falsch!!!
das waren die Kroaten, als sie ohne grösseren vorbehalte den den Dayton Friedensvertrag unterschriben haben.
sie haben an ein gemeinsames zusammenleben geglaubt.
war jetzt im nachhinein gesehen, ein fehler.
serben haben es richtig gemacht.

falsch!!!
das waren die Kroaten, als sie ohne grösseren vorbehalte den den Dayton Friedensvertrag unterschriben haben.
sie haben an ein gemeinsames zusammenleben geglaubt.
war jetzt im nachhinein gesehen, ein fehler.
serben haben es richtig gemacht.

die Kroaten mussten unterschreiben.....ganz so selbstlos wars dann auch nicht....

Ja klar gibt es Demokratie, wie sie wo im einzelnen umgesetzt wird ist hier scheiß egal. Das entscheidene ist in Bosnien gibt es keine und iner Geschichte gabs sie nie.

Die beste Lösung für BiH, dass was ich schon 500mal geschrieben, gibt jedem Volk seinen autonomen Teilstaat und fertig. Die Federacija ist fürn Arsch und keiner hat bock auf so ein Dayton BiH, darum gibt jedem Volk ihren autonomen Teilstaat wo jedes Volk seine eigene Suppe kocht, so werden politische Entscheidungen auch endlich mal durchkommen und Gesetze können endlich mal beschlossen werden. Nicht so wie jetzt wo nen drecksgesetzt für irgenne Kleinigkeit 2 bis 3 jahre brauch, weil jeder jedem einfach sagen kann: nee will ich nicht. Soll jede Volksgruppe ihren Teilstaat bekommen wo sich keiner mehr einmischt dann kann es erst wirklich mit dem Gesamten Land vowärst gehen.

Ono sto mi cijelo vrijeme "kopa oci", zasto su prosvjedi poceli na isti dan, kada je u BiH stiglo izvjesce EU-parlamenta o stanju BiH?

Zastupnici nadalje izražavaju žaljenje što centralističke snage
opstruiraju provedbu sporazuma potpisanog u Bruxellesu
, 1. listopada 2013., te
naglašavaju da je važno slijediti načela federalizma i legitimnog predstavljanja
kako bi se osigurao put BiH-a u EU.

Zasto niko ne spominje ovo izvjesce, cilj izmanipuliranih nereda bio je baciti sjenu na ovo? Zasto niko nije napao institucije federalne vlasti, nego samo zupanijske?

in bih wird der islam immer stärker, findet euch damit ab ! die welt gehört allah und seiner religion und ihr könnt nichts tun.
Die Allah-Religion stagniert weitestgehend wie alle anderen auch, das "große Fressen" und keilen von neuen Mitgliedern ist längst beendet, es gibt nur noch hier und da einzelne Zugänge, die auch noch in youtube verewigt werden :lol:

Arabische Staaten kacken ab oder zerfleischen sich selbst in irgendwelchen Revolutionen. Die Zivilgesellschaft in Istanbul und Ankara hat klar gezeigt, was sie von der Islamisierung der Türkei hält. Auch in Ägypten hat man den Islamisten eine Abfuhr erteilt ... da muten europäische islamische (auch noch inhomogene) Kleinregionen in BiH, Sandzak und Kosovo wie verlorene Relikte einer längst vergangenen Zeit an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben