Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

PROGLAS PLENUMA GRAĐANA BANJALUKE

9. februar 2014.

ZAHTEVAMO:

1. da nam omogucite daponovo ronimo za Krs casni jersmo Srbi i jer seto Bogu dopada

2. danam smanjite plate i da otog novca zavrsite Andric grad

3. danam nas dragi Precjednik zapjeva svakog mjeseca onu "Otisla si epaneka"

3. da nas probudite upo noci ako treba za nasu Republiku Srbsku

4. jescemo korijenje al necemo dozvolit da se ovo iz Teherana preljeva i kod nas

Ovaj Proglas donose vidjeniji Srbi Banjaluke, zadobro sviju nas

Du du bist eine wahre Patriotin....jene die vom warmen dijasporasessel aus herzzerreißende und flammende reden hält.... Du kannst hier sicherlich niemandem verbieten sich an dieser Diskussion zu beteiligen.... Ansonsten leg mal mal bei deinem türkischen Hamburger los.... Aber der hetzt ja schön Kollektiv gegen Serben und die rs.... Mit dem schäkerst du lieber und klopfst einen schenkelklopfer nach dem anderen aus.... Lächerliche witzfigur....

ist da etwa jemand eifersüchtig? Habe ich Dich vernachlässigt ? Dir zuwenig Aufmerksamkeit geschenkt? Ich dachte immer wir haben eine offene Beziehung [smilie=love togeth:

die Kroaten mussten unterschreiben.....ganz so selbstlos wars dann auch nicht....

ne, ist nicht richtig.
Dayton war eine sehr zähe Verhandlung, an der vor allem die amis fast verzweifelt sind.
aber nicht wegen den Kroaten.
die waren sofort bereit.
Kroaten aus Kroatien waren es die auch sofort amnesty gewährt hatten.
obwohl sie niemand dazu gedrängt hatte.
du solltest im Hintergrund besser nachfragen, wie es damals bei den Dayton verhanlungen zugetragen hat.

das foto ist fake, also in bezug auf BiH zumindest... das ist ein foto aus tschetschenien von vor 2-3 jahren...

ajkunic will nicht nicht zurücktreten :D ich mein die kommunalwahlen waren ja auch erst vor einem halben jahr :D :D der hatte bspw 70% der Stimmen oder so :D

bisschen behindert ist da ja schon

Jeserszko wenn du so weiter machst läufst du Amphion den Rang ab.

- - - Aktualisiert - - -

Nöö das hättest du gerne. Zuerst einmal vermische nicht dein Halbwissen mit der Wahrheit.
In Agypten hat das Militär gegen die demokratisch gewählte Regierung geputscht.
Der Islam ist am wachsen.

Du vertuhst dich, das ist nicht der Islam, das sind Bananen.

Zurück
Oben