N
Nik
Guest
Du kannst nicht mal links von rechts unterscheiden, AFËRDITA.Ich sehe da auch keinen Unterschied.
![^^ :^^: :^^:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smilies2222.png)
Du kannst nicht mal links von rechts unterscheiden, AFËRDITA.Ich sehe da auch keinen Unterschied.
Du kannst nicht mal links von rechts unterscheiden, AFËRDITA.![]()
Übrigens ist AFËRDITA ein albanischer Mädchenname.
Er bedeutet so viel wie "nahe dem Tag".
Dissention du bist ein verblendeter serbischer Nationalist.
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass es in der RS besser ist, nur weil die Reaktionen noch etwas verhaltener sind? Ich werde in zwei Wochen auf diesen Beitrag zurück kommen.
Oh, sorry, wollte dich nicht verletzen.Ja schön für dich, was greifst du mich den an verdammt.
Ich habe Augenbrauen wie Mesic
Es geht nicht um ihre Meinung mein weltgewandter und kultivierter Zeitgenosse....es ging mir mehr darum, dass diese Usern meint, bestimmen zu können, wer sich hier äußern darf und wer nicht..... Den Rest deines postings habe ich leicht überflogen.... Da du offensichtlich nicht verstanden hast was mir bitter aufgestoßen ist..... Mit Verlaub hast du dich jetzt recht ungeschickt rausgeredet....aber ich nehme es dir nicht übel und möchte auch keine verbale Auseinandersetzung mit dir.... Schönen Tag noch
Übrigens ist AFËRDITA ein albanischer Mädchenname.
Er bedeutet so viel wie "nahe dem Tag".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen