Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass es in der RS besser ist, nur weil die Reaktionen noch etwas verhaltener sind? Ich werde in zwei Wochen auf diesen Beitrag zurück kommen.

Nije im bolje, ali trebas poznavati mentalitet tih ljudi. Isto im je sranje ko i u Federaciji, istocna Republika Srpska recimo na rubu bijede i siromastva. I tamo isto svi psuju lopove na vlasti i slicno i nacelno se slazu sa mnogo toga sto demonstranti u Tuzli govore - ali, ovakve demonstracije nece praviti, jer takvo sto u svom gradu tumace kao rusenje drzavnosti i stabilnosti Republike Srpske i to nije Dodik izmislio, to im je bila prva reakcija prje nego sto je Dodik skontao sta se desava. Vjeruju da je glad i neimastina ista i bez revolucije i sa revolucijom, nezaposlenost ista i u nezavisnoj ili ukinutoj RS i da nagle politicke promjene ne donose preko noci ekonomski prosperitet. Pa nece da se kockaju, isto kao sto se nece nikad odcijepiti od BiH - to je narod koji ide samo na sigurno a nikad u avanture - barem sada ova nova generacija.

Ja schön für dich, was greifst du mich den an verdammt.
Oh, sorry, wollte dich nicht verletzen.
sad%2Bface.jpg

Geht's wieder?

Es geht nicht um ihre Meinung mein weltgewandter und kultivierter Zeitgenosse....es ging mir mehr darum, dass diese Usern meint, bestimmen zu können, wer sich hier äußern darf und wer nicht..... Den Rest deines postings habe ich leicht überflogen.... Da du offensichtlich nicht verstanden hast was mir bitter aufgestoßen ist..... Mit Verlaub hast du dich jetzt recht ungeschickt rausgeredet....aber ich nehme es dir nicht übel und möchte auch keine verbale Auseinandersetzung mit dir.... Schönen Tag noch

Auch ich bin nicht zum Streiten hier, (außer irgendjemand legt es unbedingt darauf an!) - und ich rede mich auch nicht raus. Ich meine das, was ich sage, bzw. schreibe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. In diesem rahemen sind auch verbale Auseinandersetzungen OK. Ich glaube, ich habe auch oft genug deutlich gemacht, dass ich keinen Unterschied mache ob Serbe, Grieche, Moslem, junges Mädel oder alte "Forumshasen".

Dennoch kann ich eine junge Userin (deren Geschichte und Leben ich genau so wenig kenne wie das eines "gestandenen" Balkaners hier) auch gut verstehen. Ich will hier niemanden fadisieren mit meinen Geschichten und Erlebnissen. Wenn ich etwas schreibe - glaubs mir einfach.

Zurück
Oben