Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Wo er recht hat er recht. Manchmal geht bei dir die Power aus.

- - - Aktualisiert - - -

ich glaub an dich

Kannst du sehen wie du willst, einerseits lehnt ihr die abendliche/westliche Kultur und Religion ab, wohnt aber alle samt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr beisst sozusagen die Hand die euch ernährt und tretet bei jeder Gelegenheit mit Füßen auf die westliche Gesellschaft und deren Werte. Europa wird nicht islamisch, auch nicht in 10.000 Jahren. In Europa seid ihr nur eine Minderheit und dementsprechend habt ihr auch zu verhalten. Ich bin nicht Religiös und der Vatikan ist mir scheiss egal. Wohlstand und sicherheit sind werte die mir und den meisten Menschen in Europa wichtig sind, nichts der gleichen bietet der Islam, was hat denn deine Vorfahren nach deutschland verschlagen? Sicherlich nicht der Islam, sondern der Wunsch nach Wohlstand und Sicherheit. Genau so siehts in Bosnien aus, auch dort will niemand religiöse Spinner.

ich mein die rs muss sich ja wird sich nicht auflösen.. aber dort muss sich auf politischer ebene was ändern, und das checken auch die leute allmählich das das wie bisher nicht weitergehen kann

Oh, sorry, wollte dich nicht verletzen.
sad%2Bface.jpg

Geht's wieder?

Hast du sie noch alle Spasti,
nein es geht nicht weiter
brauche dein Rotz nicht.
Und Greife mich nie mehr an ohne Grund .
Und wisch dir dein Geifer vom Maul

- - - Aktualisiert - - -

hahahahahaha warum denken alle das Aroditi der grichischen Liebe zugänglich ist? :arschkuss:

Hamburg bei aller Liebe schreib Griechenland richtig
He he spaß

ich mein die rs muss sich ja wird sich nicht auflösen.. aber dort muss sich auf politischer ebene was ändern, und das checken auch die leute allmählich das das wie bisher nicht weitergehen kann

Ako su mogli Karadzicev SDS skinuti sa vlasti i dovesti Dodika, mogu tako Dodika takodjer skinuti ako im pukne film - ali gradove nece paliti i rusiti. Ali SDS je po ko zna koji put potrosio svoj kredibilitet i bilo je naznaka da ce Dodik pasti ali u medjuvrijemenu Dodik okupio nove ljude i opet mu raste rejting. Nije Dodik izmislio "RS-patriotizam", niti "drzavotvornost". Dodik je nekadasnji socijalista i reformista, on se zna populisticki prilagoditi. Jedan od najsposobnijh politicara u BiH u zadnjih 20 godina, ma koliko on primitivno se ponasao.

Die RS instrumentalisiert die Unruhen in der Föderation, benutzt diese als Angriffspunkt und als Beweis, dass in der "Republik" alles blendend läuft, da die Demonstrationen dort bis dato schwindend gering sind. Ich vermute stark und hoffe zugleich, dass sich dies bald ändert.

Das schafft die RS auch ohne Aufstände, Plünderung und Brandschatzung. Ich kann Dodik nicht leiden, aber er ist für die Bosnischen Serben genau der richtig Man! Der kuscht nicht vor Bosniaken oder bosnischen Kroaten, so einen Politiker wünsch mir auch für die Kroaten, einen der Eier in der Hose hat und die interessen seine Volkes vertritt.

Zurück
Oben